Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ayddictexd_x3

Schatz, du warst eben ganz tapfer als du deine Italien-Fahnen vom Auto abgemacht hast ]:D Ich bin übrigens froh, dass du Balotelli auch nicht Leiden kannst - kam mir schon doof vor, ständig über den zu meckern :=o

Danke für den schönen Tag heute, ich genieße jede Sekunde an deiner Seite x:)

Und deine SMS gerade war voll süß, wegen der Wohnung und so |-o

HJo|gann8O3

Das Wochenende war einfach nur traumhaft schön! Das Schwimmen am Samstag mit den Jungs und der Seilpark gestern mit deinem Grossen, danach noch der wunderbare Sex, einfach nur x:) x:) x:) ! Kein Wunder, sind meine Emotionen gestern Abend mit mir durchgegangen! :°( Umso schwerer fällt es mir, dir morgen früh tschüss sagen zu müssen und dich gehen zu lassen! :°( Aber ich bin mir sicher, du wirst die 10 Tage mit den Boys total geniessen! Mach dir keine sorgen um mich, ich werd dich zwar tierisch vermissen, aber ich komm schon klar, hab ja straffes Programm! ;-)

Und über Neujahr werden wir ans Meer fahren, ganz bestimmt! Das war die tollste Idee gestern! Ich freu mich jetzt schon darauf! :)= :)z

Ich liebe dich von ganzem Herzen und könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen! Du bist ALLES für mich mein Herz!!!

x:) x:) x:) x:)

eain_soptinmist

der urlaub hier auf dem bauernhof, mit dir und den kids, einfach herrlich.........den ganzen tag und die ganze nacht möglichkeiten zum streicheln, melken, reiten.... ]:D ]:D ]:D

TGOFxU

;-D

TPRUE)'BL0NxD.

2 monate sehen wir uns jetzt nicht. ob das gut geht?

Du Arme. :°_ Warum so lange?

D0yQnxe

Wieso planen wir denn unseren Urlaub überhaupt zusammen, wenn Du dann eh alleine wegfahren willst? Damit ich dann alleine zu Hause sitzen kann? Na vielen Dank auch! Und es wird eh schon so gesprochen, als wäre alles schon gebucht?! Was soll das?! Vielleicht äußerst Du Dich mal dazu bei den betreffenden Personen und machst Deinen Mund auf?! Eine Frechheit ist das – aber ich ziehe eh wieder den Kürzeren, ich gewöhne mich dran... :°(

a4ddi}ctted_x3

Schaaaaaatz, das Lernen macht mich fertig, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll %:|

Noch 19 Tage, dann sind wir endlich im Urlaub, dann hab ich die ganze Uni-Kacke endlich hinter mir :-D Ich freuuuuu mich auf unseren Urlaub x:) ach, und auf heute Abend x:)

DEi(e Sehxerin

gute güte... bin ich verliebt in dich!!!

SaeungH-Minxa

Wochenende toll, Wetter toll und Du + meine Familie einfach wunderbar. :)_

Du bist mir sooo wichtig und ich will dich auf keinen Fall verlieren, auch wenns jetzt ernst wird. :)z

Ich liebe dich sooo sehr. x:) x:) x:)

Und bitte wiederhole das von Freitagnacht |-o

A.rkascxha

@ Dyne

:°_ :)_ @:) :)*

G]änseMblümlxein

Ich vermiss dich. Noch 6 Nächte ohne dich!

tiigyergirNl20

Ich liebe dich über alles Schatz. Und ich weiß, du brauchst momentan deinen Freiraum, weil dir alles zu viel wird. Männer haben so Macken :) Ich werd dich auch vollkomme in Ruhe lassen! VERSPROCHEN.

Du sagst ja es wird wieder was mit uns, aber du willst vorerst deine Ruhe, ich freue mich schon auf den Tag an dem du sagst, lass es uns nochmal versuchen!

A>rkasycha

Schatz, ich freu mich schon darauf, wenn du heut Abend vorbei kommst.

Ich wünsch mir, dass wir bald ne Wohnung finden, damit ich jeden Tag neben dir einschlafen und wieder aufwachen kann. x:)

T#RUE'^BL02NDx.

Warum rufst du nicht an? :°( ":/

Du fehlst mir jetzt schon. :°( :°(

T~ina!Landsxhut

:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH