Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Hrog,anx83

Die erste Nacht alleine haben wir überstanden, nur noch 9 mal schlafen! x:)

Ich bin froh dass du dich gestern Abend gemeldet hast, gut zu wissen, dass ihr gut angekommen seid und alles ok ist! Und die Grüsse von deinen Boys bedeuten mir extrem viel! x:)

Mein Schatz, ich kann es kaum erwarten bis du wieder da bist, du fehlst mir so unbeschreiblich fest...! :°(

Meine Gedanken sind bei dir und den Boys!

Ich liebe dich von ganzem Herzen! x:) x:) x:)

r,öscChen22x02

Schatz, du bist echt verrückt.... x:)

Liebe dich

DANKE @:)

Y)uccaPTalHme

Danke, dass du immer für mich da bist!! Eigentlich habe ich dich gar nicht verdient.

HTo'ganx83

Danke für das MMS-Bild von dir und den Boys im Pool! x:) Und der Text dazu ist einfach nur x:) x:) x:) ! Ich danke dir für alles, bin überglücklich dich zu haben!

Vermisse dich mein Schatz! x:) :-x x:) :-x

H~asi"muffE8x6

Danke, dass es dich gibt, dass du so gutmütig bist und ein so großes Herz hast! Dass wir so gut wie nie streiten, dass du so harmonie- und kuschelbedürftig bist, dass du Montagabend die ganze Wohnung geputzt hast, weil gestern Abend kurzfristig dein Cousin zu Besuch kam. Dass du nach der Arbeit viele Getränke für uns und ihn besorgt und die 4 Stockwerke zu unserer Wohnung hochgeschleppt hast. Dass du mich jeden Tag mindestens einmal einfach nur feste drückst und mir so oft "liebhab" sagst x:)

Dafür, dass du dich gestern bei deiner Chefin durchsetzen konntest und wir nun zusätzlich zum Ägyptenurlaub im Oktober auch im August zwei Wochen zusammen nach Brandenburg zu deiner Familie fahren können und von dort aus einen schönen Kurztrip nach Hamburg machen werden. Ich freue mich schon so darauf, dir die tolle Stadt zu zeigen @:)

Und danke dafür, dass es dir so viel Spaß gemacht hat, mit mir zusammen Babysachen für deinen frischgeschlüpften Neffen auszusuchen. Und dafür, dass du gesagt hast, du freust dich schon darauf, das dann auch mal für unser Baby zu machen x:) x:)

Ich freu mich auf deinen Geburtstag in 1 1/2 Wochen und auch, wenn du gar nicht groß feiern möchtest, werden wir einen ganz tollen Tag zusammen haben, so wie du ihn dir wünschst :)D

_zTPsuBnamix_

Geh' deinen Weg.

Mceel88

Tenho saudades tuas, meu tesouro!!! :°( x:) :-x

T/inaL>and}sh4ut

Ich würde jetzt so gerne mit dir... x:) |-o :-x

WJICKxY72

Ich würde Dich doch noch gerne sehen heute... aber ich trau mich nicht.. da wir uns gestern gesehen haben und morgen sehen werden.. Am WE fährt sie mit ner Freundin nach HH und ich hole Sie am Sonntag dort ab ...

AKutuCmnF Rhvythm

wehe, du vergisst, dass ich ab morgen sehr lange weg bin ... >:( >:( ;-D

T+RUE'bB6L0N(D}.

Es war so schön gestern deine Stimme zu hören. Und es ist sooo toll, dass du doch früher kommst als geplant. x:) Du fehlst mir unglaublich.

Freu mich so auf das nächste Wochenende mit dir.

Dicken Kuss, mein Schatz. x:) x:) x:) :-x :-x

H>oga)n83

Es war so schön gestern deine Stimme zu hören. Und es ist sooo toll, dass du doch früher kommst als geplant. x:) Du fehlst mir unglaublich.

Freu mich so auf das nächste Wochenende mit dir.

Dicken Kuss, mein Schatz. x:) x:) x:) :-x :-x

hey, das freut mich für dich! :)_ :)*

TaRYUE['BL0NxD.

Hogan83

:)_ :-)

DCi3e GekFränzxte

Duschen kann auch eine Manie werden! %:| :p>

T&RUE='BL0xND.

Ruf an oder schreib wenigstens eine Sms. Ich mach mir Sorgen! %-| :-( :-( :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH