Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

_HT}sunaQmix_

Eleonora

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich. Wenn es liefe wie es sollte, liefe es.

Volle Kanone rein – und ggf. wieder raus. ;-)

VSio>lextta

Was soll ich jetzt sagen...? ":/ :°(

Da liegst du nun, hast deinen ersten Rückfall nach immerhin 11 Tagen ohne, deine ganze Einstellung war total anders und auch dein allgemeines Verhalten, hast dir zur Stärkung deines Selbstvertrauens etwas an der Badezimmerspiegel geschrieben :)^ ,aber ich glaube immer noch, das du es alleine nicht schaffen kannst!

Ich sehe deinen Willen, ich merke und spüre, das es dir ernst ist, also wage doch endlich auch den Schritt, der dich besser dahin bringen kann, wo du hin möchtest!!!!

Versuch es doch bitte mal, und komm mit mir mit am Montag!!!!!!! :)* :)* :)*

H`oganx83

True'Blond

Baby, nach dem Telefonat gerade vermisse ich dich mehr denn je. :-( :-( :-(

Hoffentlich gehen die Tage jetzt ganz schnell rum. {:(

:°_ Nur noch 6 mal schlafen!!! Wir packen das! :)z :)* @:)

T{R[UE'BL)0NDx.

Nur noch 6 mal schlafen!!! Wir packen das!

Ich bin mir sicher, die sechs Tage werden sich jetzt ewiglang dahinziehen. %-|

E@lfe7nzaupber

mach lack, ich warte in der wanne auf dich ]:D

m8ystQerxiös

am liebsten würde ich alles hinwerfen. am liebsten würde ich dich vor die türe setzten. lern endlich dein leben in den griff zu bekommen. lern endlich das nicht immer die anderen schuld sind, sondern du auch dein teil dazu beitragen musst das es besser wird.

es gibt momente da hasse ich dich einfach nur ... aber in anderen weiß ich warum wir zusammen sind ...

änder was und schieb es nicht nur vor dir her ... danke

H ogaMn83

Ich bin mir sicher, die sechs Tage werden sich jetzt ewiglang dahinziehen. %-|

Hey, think positive!!! Es ist nicht mal mehr ne Woche, morgen ist Halbzeit! dann kannst du bis Null zählen, das wird schnell gehen! Wirst sehen! ;-) :)z

H?oga,n83

Ufff, die Sehnsucht nach dir ist grad wieder extrem gross! Vor einer Woche sind wir mit den Jungs schwimmen gegangen und es war sooo ein schöner Tag...! x:) Und heute in einer Woche haben wir uns auch wieder! :)= :)^ :)z

Ich freue mich, nachher zu meinen Eltern zu fahren, das lenkt mich ab! Aber keine Angst, ich vergess dich nicht, meine Gedanken sind unentwegt bei dir!

Ich liebe dich über alls mein Herz!

x:) x:) x:)

k)leiYnerTedQdyxbär

vorgestern ja das war schön aber ich kanns nicht einfach ausschalten.

hat das alles noch einen Sinn? ich könnte alles hinschmeissen und abreißen.

ich sehe langsam keinen Sinn mehr

a/ddicytked_xx3

Noch 9 Stunden (und ein paar gequetschte Minuten ]:D ), dann hast du endlich endlich endlich Urlaub, das werden wunderschöne 3 Wochen mit Dir x:)

Und noch 2 Wochen müssen wir hier diesen "Sommer" ertragen, dann gehts ab in den Süden :-D

Ich freu mich ja soooooooo x:)

Tpa7lijxa

Ein Briefkasten,

eine Waschmaschine,

ein Kühlschrank,

eine Küche,

ein Wohnzimmer,

ein Schlafzimmer,

ein Büro,

ein Bad,

ein Alibert,

eine Einkaufsliste,

eine Anschrift,

UNSERE Wohnung.

Ich bin so happy, dass wir nun so richtig fest zusammen wohnen.

Und ich lass dich nie mehr gehen. x:)

_OTsu>namix_

Du bist Baustein meiner Geschichte, und ich bin Teil deiner.

Come on, Baby. We have way to go. :-)

_oTsu=nami_

Ich sagte dir mal, dass du immer frei bist. Und das ist näher an der Wahrheit dran, als alles andere.

0k310IL|OVbEYOxU

Manchmal hasse ich die ** Handy's.

Heute hasse ich es, denn ansonsten wärst du jetzt nicht schon wieder fort.

Ok, Job ist Job, verstehe das ja auch, finde es aber trotzdem ganz schön blöd :°(

Und was mache ich jetzt mit dem angefangenen Wochenende ":/

Hmmm, sogar das shit Wetter tut sein übriges :-X

Hvoney<_Buxnny91

hey ..ähm.. keine ahnung ob dus mitbekommst, aber mich gibts auch noch *:) *:)

dein macbook rennt nicht weg – ich schon, wenn du dich nicht bald um mich kümmerst >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH