Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L3eIni_

Es ist so süß, wie du dich über meine Post immer freust x:) Freue mich nachher aufs skypen mit Dir! Du bist der Beste. Auch wenn du so weit weg bist...Ich will niemanden außer Dir.

T-RUE_'BL>0NDx.

Hey, think positive!!! Es ist nicht mal mehr ne Woche, morgen ist Halbzeit! dann kannst du bis Null zählen, das wird schnell gehen! Wirst sehen!

Ach herje, ich hoffe es. Werde langsam ganz depri. ;-D ;-D ;-D So lang waren wir noch nie getrennt. :-)

bml)uegEre4exn

Also ich habe Lust griechisch essen zu gehen, und das werde ich ihm auch gleich sagen. ;-D

T1RUE'BnL0NxD.

Du gibst mir nicht das Gefühl, geliebt zu werden. :-(

DYie1 Gekr#änztxe

Du hast es sehr wohl Wort Für Wort so gesagt! *:)

_!Tsunaxmi_

Du hast mich wohl für ein Fragment der Zeit geliebt. Ich liebe dich immer noch.

Keine Sorge, denn letzten Endes bin ich ein Realist.

TpinaGLJandshxut

Ich wäre irgendwie gerne bei dir heute Abend. Du hast mich ja eingeladen, dich dort hin zu begleiten, aber so ein Päuschen tut uns sicher auch mal gut. :-)

Aber ich vermisse dich trotzdem, bzw. deine Stimme am Telefon und einfach mit dir zu reden halt. ;-D

x:) :-x :-D

_KTsunaxmi_

Klar, ich hätte gern mein Leben mit dir verbracht, aber ich weiß auch, dass dein Weg ein anderer ist. Und ja, es ist besser so.

_nTsunBa4mix_

Du hast mir schon immer gut gefallen.

Es tut nichts zur Sache. Ich weiß.

_)Tsvunam6i_

Ich weiß, dass du Vieles weisst.

Nun, vertraue in diese Dinge, denn es wird sich an ihnen nichts verändern.

_ITsunaCmiS_

Es gibt Menschen und Dinge, die sich wandeln, was auch vollkommen natürlich ist, doch manche Menschen bleiben Granit und Diamant.

_+TsunJami4_

Dein größter Fehler ist, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass sich Menschen aus beschränkten Mitteln ein großes und glückliches Leben aufbauen können.

E"lfenzIaubexr

ich bin unendlich satt u müde, lass mich mit dieser dussligen satelitenschüssel in ruhe... >:(

TgRUE&'BL0ANDx.

Es ist Samstagabend, ich kann nicht weg und du bist auch nicht da. Ich sterbeeee .... :°(

T`alMija

Ich hoff, ich muss nicht wirklich allein ins Bett, nur weil dieser doofe Boxkampf kommt...

Wir sollten endlich mal die Wohnung einweihen. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH