» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

sZtefW81

Genau, es tut ihm leid, er ändert natürlich alles...blablabla %-| %-| %-| Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass wir morgen etwas positives lesen @:) :)* :)*

Kopf hoch :)* :)*

_4Sabyx_

"Bald haben wir es geschafft und ziehen in unser eigenes Häuschen. Ich weiß, dass Du durch meine vergangene OP gerade jetzt vieles allein schaffen und meistern musst und Dich oft im "Bau" verloren fühlst... und so ganz nebenbei kümmerst Du Dich hier zu Hause noch so rührend um uns. Ich bin so sehr stolz auf Dich und Deine innere Kraft. Bald haben wir wieder Zeit für uns und unsere kleine Familie, in dem Häuschen, in dem Du jeden Tag nach der Arbeit so liebevoll handwerkst - ich bin Dir undendlich dankbar für Deine Liebe & Verständnis - Ich liebe Dich - DANKE mein Herz...."

....und sobald ich wieder gesund bin....gebe ich Dir all' Deine Energie und Liebe die Du mir gibst - zurück...

H]oganx83

@ Kleene:

Ich schliesse mich stef81 an und drück dir die Daumen!! :)* :)* :)*

t5ime_fBor_mNe_j82

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ich freu´ mich auf Dich heute Abend x:)

G4i`raffeFnhaxls

auch wenn ich meinen bären in 30 minuten sehe... trotzdem:

DANKE, für alles was du bisher für mich getan hast. ich stehe immer hinter Dir. Und freu mich auf unsere zukünftigen Jahre. ICh liebe dich über alles. Kuss

HaogaPnr83

Schatzi, noch eine Stunde und wir haben uns wieder!!! x:) x:) x:) Ich bin so froh dass du wieder gesund bist, denn am Weekend gings mir gar nicht gut, als du mit hohem Fieber und Magenkrämpfen im Bett lagst! Hab richtig mit dir mitgelitten! {:( :°( Aber die Dankbarkeit in deinen Augen war schöner als alle Worte dieser Welt!!! x:) x:) x:)

Ich freu mich auf dich! x:) :-x

10000 Küsse

E@rdbBeer(limno

Mach schneeeeeeeeeeeeeller, ich warte :=o

Meeensch, looos Honey, komm jetz sofort her! Ich dachte du wolltest längst da sein. Und du musst doch um 8 schon wieder schlafen gehn :-(

F9enxta

Hör auf zu arbeiten, komm nach Hause und pflege meinen gequälten Nacken... {:(

Q_uDeenyx1

Danke für die wunderschöne Zeit :°(

a~baGdes

Geh Bier holen!! ;-D

ELrdbeer.limo

Pfaaah leck mich doch du Depp!!! >:(

FDITUxNxDWACH

wir kennen uns erst knapp einen monat. deine "freundin" hat intrigiert und ich war ganz unten. tut mir leid, dass ich aufgrund der "beweise" kurz an dir zweifelte. jetzt gibts es nur noch dich und mich und deine kinder. keiner wird einen keil zwischen uns treiben sonst werd ich zum tier!

du ziehst bald hier in meine stadt, damit wir uns endlich regelmässig sehen können, und du lässt alles hunderte von kilometer hinter dir. ich werde dein riesiges vertrauen in mich nicht enttäuschen!!!

am samstag sehen wir uns endlich wieder, und verbringen im geheimen einen schönen tag im schwimmbad, in einer fremden stadt. das ist total spannend und ich freue mich unglaublich auf dich. niemand wird uns dort finden !

ich liebe dich soooo sehr mein schatz! x:) x:) x:)

Avnia(lxel

Ich wünschte, ich könnte schon heute Abend in deine Arme gekuschelt einschlafen... x:)

AgrVkaschxa

Stell den Sekt kalt! Heut Abend gibts was zu feiern ;-D

G5lamoQurmauxs

"du geile Sau, komm´und * mich! Schnell!" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH