Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T|RUE'BQL0NYDx.


Dir gehts da mehr als gut und mir gefällt das nicht. Was ist nur los mit mir? >:( ":/

TginaLan4dshut


Das war einer der besten, schönsten und vertrauten Nächte, die wir bisher miteinander verbracht haben. x:) x:) x:)

Deine Nacht ist gleich schon wieder vorbei und du musst zur Arbeit. :°_

Dennoch genießen wir jede Minute miteinander. :)z

Gute Nacht, schlaf gut, mein Liebster. @:) x:) :)*

TZinaBLa8nd;sthuxt


TRUE'BLOND, vielleicht bist du eifersüchtig? Ich weiß ja nicht, wo er sich befindet. Urlaub? Aber wenn man als Partner bemerkt, dass es dem anderen auch gut geht ohne einen selbst, dann kann das ganz schön weh tun. Aber das braucht es gar nicht, weil man seinem Partner doch insgeheim gönnt, dass es ihm gut geht. Wir Menschen sind eine komische Erfindung, was solche Dinge angeht. Mach dir keine Sorgen, dieses Gefühl in dir ist gar nicht so abwegig oder unnormal. Es wird sicher wieder vergehen. @:) :)*

T&RUEA'BL0oNDw.


TinaLandshut, naja eifersüchtig eigentlich nicht da ich weiß, dass dort wo er ist, keine Frauen sind. :=o Ich weiß auch nicht, warum ich auf einmal so bin.

Wir Menschen sind eine komische Erfindung, was solche Dinge angeht. Mach dir keine Sorgen, dieses Gefühl in dir ist gar nicht so abwegig oder unnormal. Es wird sicher wieder vergehen.

Jetzt fühl ich mich nicht mehr so schlecht. |-o

@:)

H=og)ayn83


True'Blond: lass dich :)_ ! Nur noch 4 Mal schlafen dann haben wir unsere liebsten wieder bei uns!! :)z x:) x:) x:)

Hooganx83


Mein Schatz! Nur noch 4 Mal ohne dich einschlafen und erwachen...! Ich kanns kaum mehr erwarten bis Freitag ist! Dann bist du endlich wieder da und ich lass dich nicht mehr gehen! x:)

Ihr drei fehlt mir so unglaublich fest!!!

Geniess die Tage am Meer noch, ich bin in Gedanken bei euch!!

Ich liebe dich von ganzem Herzen! X:) x:) x:)

TAinaLa@ndshuxt


TRUE'BLOND das freut mich, dass es dir nicht mehr so schlecht geht. Aber solche Gefühle sind wirklich ganz normal. Das macht uns nicht zu schlechten Menschen. @:) :)*

TLRUE'[B-L0NxD.


Hogan83

Jaaa, endlich. Ab Mittwoch fang ich an Freudensprünge zu machen. :=o ;-D

TRUE'BLOND das freut mich, dass es dir nicht mehr so schlecht geht. Aber solche Gefühle sind wirklich ganz normal. Das macht uns nicht zu schlechten Menschen.

Da bin ich ja beruhigt. :)* Danke für deine "Aufmunterung". @:) :)z

AQut4umn SRhxythm


könntest du bitte mal ein lebenszeichen von dir geben ... %-|

a$ddi'cte,d_xx3


Danke, dass es dich gibt. Du bist das Größte für mich x:)

Ich habe keine Lust zu lernen, aber ich denke einfach an heute Abend und dann ist alles okay :-D Mach dich auf deine Größte Wii-Niederlage gefasst ]:D

Ich liebe dich über alles und freue mich unendlich auf unseren Urlaub, noch 12 Tage x:) x:) :-x

H]o8gan=8x3


True'Blond: warum erst ab Mittwoch?

Ich hoffe dass die Arbeitswoche schnell vorbei geht...! Aber bei uns ist arbeitsmässig grad totale Flaute, da schleicht die Zeit...! :=o :-/

X3enCobinxe


Danke für das schöne Wochenende, ich freu mich sehr, dass wir sowas also doch noch können ... würde mich über Fortsetzungen sehr freuen @:)

NOick-sm|ama


Hilf mir, ich habe solche Angst :)_

Tpina9Lan?dshxut


moontears

fühl dich mal gedrückt von mir. :°_ :)_ @:)

T$RUE'BLY0NDx.


True'Blond: warum erst ab Mittwoch?

Ich hoffe dass die Arbeitswoche schnell vorbei geht...! Aber bei uns ist arbeitsmässig grad totale Flaute, da schleicht die Zeit...!

Weil Mittwoch näher am Freitag ist als Montag. ;-D Ich habe gerade auch 3 Wochen Urlaub, da weiß ich manchmal nicht, was ich mit mir anfangen soll, da wo er x:) jetzt auch weg ist. Gleich erst mal Fitnessstudio, da komm ich etwas auf andere Gedanken. ;-D

_________

Schatz, das Wochenende wird super. Der Sekt, die Erdbeeren und die Sahne stehen schon bereit. ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH