Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Hjogan783

Ah mist du Arme! Ferien lenken natürlich schon nicht wirklich ab! :|N :-/ Aber gut dass du ins Fitnessstudio gehst! das lenkt 1. ab und 2. kannst du dich auspowern! :)^ :)z

Sekt und Erdbeeren? Mhhm... das klingt ja x:) x:) x:) ! Muss ich wohl auch noch organisieren für Freitag! x:) ]:D

T>inaLaMndshxut

und ich für Sonntag. ]:D ;-D

T/R8UE'nBL0xND.

Hogan83 – TinaLandshut

Da hab ich ja einen richtig guten Tipp abgegeben. ;-D

H[oga7n8x3

Jaaaaaaa hast du! ]:D :)= :)^

TainaLoanZdshu[t

:)z

;-D

Abrka:sxcha

Ich wollt wie Orpheus singen... x:) @:)

TGRUEX'BL0xND.

Ich habe gerade höllische Kopfschmerzen. Deine spezielle Kopfmassage würde mir jetzt verdammt gut tun. x:) :-(

Twalxija

Unsere gemeinsame Wohnung ist SO toll.

Nicht nur, dass alles jetzt "wir" und "uns" ist, sondern auch, dass sie wirklich SO schön geworden ist. x:)

Haben uns beide ganz schön ins Zeug gelegt. Du handwerklich, ich deko- und putztechnisch. ;-D

Ich fands total süss, wie du vorher die beiden Fotos von mir geklaut hast, als wir die Collage gebastelt haben, und sie jetzt auf deinem Schreibtisch eingerahmt stehen. x:) x:) x:)

Ich bin so unendlich froh, dich getroffen zu haben.

Du bist der tollste Mensch, der mir passieren könnte.

Ich liebe dich!

:-x

ThinoafLanCdxshut

ich liebe deine Stimme, wenn du so konsequent mit deinem Sohn redest. :)^

ich liebe es, so oft am Tag - wenn es passt - mit dir telefonieren zu können. x:)

ich liebe es, von dir am ganzen Körper gestreichelt zu werden. |-o

ich liebe es, einfach über alles mit dir reden zu können.

aber am meisten liebe ich deinen Humor und wie viel wir miteinander lachen... x:) :-D x:)

Schön, dass es dich gibt. @:)

HVogann83

Nur noch drei Mal schlafen mein Schatz, dann kann ich dich endlich wieder in meine Arme schliessen! x:) Ich kanns kaum mehr erwarten bis du wieder da bist! x:) Warum ist nicht schon heute Freitag? :-/ die Zeit vergeht hier gar nicht! Wenn ich wenigstens was zu tun hätte, aber so ist es einfach nur nervig...! :|N >:(

Geniess die letzten Tage auf Mallorca noch und pass auf dich auf, ich brauch dich noch! |-o ]:D

Ich liebe dich von ganzem Herzen!

x:) x:) x:) x:) x:)

Dbie Sfeherin

ach kerl... ich freue mich so auf heute abend mit dir... endlich mal wieder nur wir, keine termine, keine besucher... nur du und ich und leckeres essen und unser sofa... :-D

P@riiQncesssx18

Es gibt Momente im Leben, in denen ich mich alleine und Hilflos fühle. Und genau in diesen Moment wünsche ich mir, dass du bei mir bist, mich Festhälst und mir sagst, dass du IMMER bei mir sein wirst. ♥

..Es mag vlt nicht alles einfach sein und es mag auch nicht alles perfekt sein.. Aber es ist wahre Liebe. Wir haben viel durch und noch viel vor & eins weiß ich dass wir das schaffen werden, denn wir haben schon so viel durch gemacht. Und uns macht nichts kaputt. Baby wir halten zusammen. Ich liebe dich & du liebst mich.

Für immer ist eine lange zeit, fangen wir an mit der Ewigkeit ♥ x:)

D*yne

Danke fürs Trösten gestern – wenn Du mich ankuckst und in den Arm nimmst ist alles gleich nur noch halb so schlimm :-x

knleienerT7eddytbär

Du scheinst nicht zu verstehen was ich möchte bzw nicht möchte.

Ich weiß es selber noch nicht und versuche einen Weg zu finden. Erst für mich und dann vielleicht für uns

c/leme/ns2x802

bitte hol mich hier raus...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH