Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

b`unteYr_schm%etterxling


3. Stock ;-D

Er sperrt immer zu, wenn er geht. Weil es meistens noch so früh ist und ich noch schlafe. Weil die Katzen könnten rein theoretisch die Türe aufmachen, immerhin betätigen sie auch die Klospülung. ;-D

H{oney_.Bunxny91


;-D ;-D das ist mal ne geniale katze ]:D

gibt bestimmt ne nette wasserrechnung oder? ;-D

b/unte?r_s;chmletOterlDinxg


]:D

Wir machen immer bevor wir raus oder schlafen gehen den Wasserhahn vom Klo zu. Dann hört man oft einmal "fluuuuusch" und dann nur noch das verzweifelte Drücken auf die Klospülung "klack, klack, klack". Ach, du armer Kater, kommt nix raus? ;-D

HMone.y_B@unnyx91


;-D ;-D ;-D ;-D wie genial ;-D ;-D

unser kater hat immer die spülmaschiene aufgemacht ^^ (indem er an den griff gesprungen ist und nach unten gedrückt hat :=o ) weisste wie oft unsere küche überflutet war? :-o

dann haben wir uns ne neue spülmaschiene gekauft, die nicht mehr mitten im spülprogramm auf ging :=o

der konnte auch türen öffnen wie kein zweiter x:)

beunter6_schmetaterlxing


]:D

Wir hatten mal einen Kater, der nachts den Kühlschrank aufgemacht und geplündert hat. Da musste dann eine Sicherung hin. ]:D

achja, Katzen sind schon genial, jede einzelne x:)

H&oneoy_B+unnxy91


:)z :)z menno ich hätte so gerne wieder eine :-(

meine mieze ist bei meinen eltern geblieben, als ich ausgezogen bin.

1. weil sie ein freigänger ist und

2. weil mein freund ne katzenallergie hat :-( :-( :-(

Dpie Seh$erxin


danke mein liebster, dass du mich heute nacht nicht alleine mit meiner angst gelassen hast!

b^unter_Bschm1etterli(nxg


Das ist doof, dass er eine Allergie hat. Da kann man wohl nichts machen, oder gibt es da eine Behandlung? :-(

HHoney_B*uwnnyx91


nee nicht wirklich.. man kann sich desensibilisieren, aber das geht auch nicht auf dauer bzw. in dem maß dass wirklich alles weg ist :-/ :-(

aber wir haben dafür meerschweinchen :)^ die sind auch süß x:)

a[ddicqtedx_x3


Interpretier doch bitte nicht immer in Sachen, die ich geschrieben habe, irgendetwas hinein was ich gar nicht geschrieben habe %-|

Naja, freu mich auf heute Abend, endlich gehen wir mal wieder schön essen x:)

TIRUE|'BL(0NxD.


Schatz, heute war der schlimmste Tag meines Lebens. >:( Ohman, das ist echt nicht meine Woche. Komm bitte zurück. :-| :-(

T)inaLa$ndshuxt


Ich halte dir gleich das Händchen, keine Sorge. Aber durch das Gespräch mit ihr muss du alleine durch. Aber du packst, da bin ich sicher. :)^ :)z

L#oLaxa


ich vermisse dich.

TSRUdE'BTLt0ND.


Heute war so ein sche*ss Tag und ich hätte so deine Unterstützung gebraucht oder hätte gern wenigstens mal deine Stimme gehört. Manchmal hasse ich mich einfach selber aber das weißt du ja. ;-)

Hoogahn83


True'Blond: :°_

Schatz, noch einmal alleine einschlafen und erwachen, dann bist du wieder bei mir! :)= x:)

Aber heute früh bin ich aufgestanden und war der Meinung, dass schon Freitag ist! Als ich gemerkt habe dass erst Donnerstag ist war ich :°( !

So ne Aktion machen wir NIE wieder, versprochen? :-/

Geniess den letzten Urlaubstag am Meer noch!

Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin in Gedanken bei dir!

x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH