Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

THRUE'ByL0NDz.


Aber heute früh bin ich aufgestanden und war der Meinung, dass schon Freitag ist! Als ich gemerkt habe dass erst Donnerstag ist war ich :°( !

Das hab ich im ersten Moment auch gedacht. ":/

Abrkasxcha


War schön gestern Nacht. x:) |-o

H'ogaRn8^3


Das hab ich im ersten Moment auch gedacht.

Sch...Gefühl gell? :-/ :|N

LyenPi_


@ Hogan83,

trueblond

Mädels, das war doch nur eine Woche :-) :)_ Ich hab noch 111 Tage :-)

HAogain83


Mädels, das war doch nur eine Woche :-) :)_ Ich hab noch 111 Tage :-)

Waaaasss ??? ? :-o Oh gott! Warum das denn? :°_

LbenLi_


@ Hogan83

Mein Freund ist bei der BW und momentan im Ausland. Daher habt ihr es richtig gut :-)

DRyne


Drück mir die Daumen... ich hoffe, es geht alles gut, aber ich glaube nicht :-/

Hlog]an83


Mein Freund ist bei der BW und momentan im Ausland. Daher habt ihr es richtig gut :-)

Oh neee! Du Arme! Ich drück dich mal :)_

TcRUfE'BL0=NxD.


Hogan

Ja, echt bitter. ;-D

Mein Freund ist bei der BW und momentan im Ausland. Daher habt ihr es richtig gut :-)

Meiner ist auch bei der BW und erstmals fast 3 Wochen weg. Aber über 100 Tage? Das würde ich niiiiiiiiiiie aushalten. Wie kannst du da so locker sein? ":/ ;-)

Lneneix_


@ hogan

Danke :)_

@ trueblond

Wenn er auch bei der BW ist, ist es aber doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass er auch mal länger ins Ausland muss. Bist du dir da sicher?

Das würde ich niiiiiiiiiiie aushalten. Wie kannst du da so locker sein?

Man hält viel mehr aus als man denkt. Es ist jetzt schon unser zweites Mal. Man gewöhnt sich daran, außerdem ist es wichtig, dass man eben noch andere Dinge im Leben hat außer den Partner.

TARUE'BLY0N>D.


Leni

Ja ich weiß.

Er hat mir auch gesagt, dass er wahrscheinlich nächstes Jahr ins Ausland muss.

Mir macht das ehrlich gesagt Angst. :-/ Nicht nur die lange Wartezeit sondern das ich weiß, dass er da ist.. in diesen Gebieten. :-/ :-/ :-/

Ich hab mich immer gefragt, hält eine Beziehung das aus? ":/

L9en#ix_


@ trueblond

Ich kann dich verstehen :°_ Wenn du magst schreib mir doch mal eine PN. Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen :-)

HLog<anx83


Schatz, morgen Abend bist du fällig!!! ]:D |-o x:)

TKinasLa-ndsh]uxt


Das spontane Kaffee trinken nach deinem Feierabend vorhin war so superschön. x:)

Das könnten wir ruhig öfter machen. Schlaf schön und bis heute Abend... :)z :-D @:)

T%RUE'BRL0xND.


Leni, naja noch ist es ja nicht soweit. Trotzdem, wie schaffst du das so lange?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH