Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L-enix_

@ True´Blond

ganz einfach, weil ich ihn liebe!

eZi|n_o9pti#mixst

Schatz, die 14 Tage hier im Urlaub zusammen mit deinen Kindern ist das Schönste, was wir bisher zusammen erlebt haben. Ausser natürlich, dass ihr zu mir gezogen seid :-) Ich kann die nächste Nacht kaum erwarten... ]:D

tQiogergiArl20

3 Wochen ist es nun her, dass du Schluss gemacht hast. Es kommt mir vor wir eine EWIGKEIT!!

Du sagtest es wird alles wieder gut, aber ich kann leider nicht mehr dran glauben.

Werd bitte so schnell wie möglich klar im Kopf, denn es tut einfach nur weh und ich bin verdammt am Ende.

Du vermisst mich, sagst du, aber weißt nicht ob es mit uns wieder wird. DAS tut weh und zwar verdammt!! WERD bitte klar und seh ein, dass wenn wir es nicht versuchen wir nicht rausfinden ob es klappen wird.

Vdiolextta

"WANN?? Wann begreifst du es endlich? Warum geht da nicht in einen Kopf, deinen Verstand? Du bist doch nicht dumm, du bist doch ein gescheiter Mann, du bist dem ganzen verfallen und WIRST DA ALLEINE NICHT RAUSKOMEN!!!

** ICH KANN NICHT MEHR!!! Ich habe keine Kraft mehr, ich kann es nicht mehr für uns beide tragen, ich muß dir deinen Teil endlich abgeben!

TlRUE'@BL0NDx.

Leni_

Ja, das ist mir klar. ;-) Aber es ist wahrscheinlich trotzdem hart. :-/

TLRUE'BxL0ND.

In ein paar Stunden bist du bei mir. Ich freu mich sooo ... x:) ]:D

Fühlt sich fast schon so an wie Weihnachten und Geburtstag zugleich. ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

HYoga}nx83

True'Blond: jaaaa, mir gehts genau gleich! :-D

Wann kommt er denn??

TCRUE'xBL0ND.

Hogan, er kommt erst gegen Abend – so um 6. Freu mich wie ein Honigkuchenpferd. ;-D

Was ist mit deinem?

LAeniz_

Wir haben wieder ein paar Tage geschafft mein Schatz. Irgendwann ist auch diese Zeit vorbei. Ich freu mch dass du die nächsten Tage nicht so viel zu tun hast und wir viel Zeit haben zum schreiben und telefonieren. In Gedanken bist du eh immer hier x:)

HgoOgan;8x3

True'Blond

Meine Jungs kommen erst um 22.45 oder 23.45 an, je nachdem welchen Zug sie vom Flughafen aus erwischen! Aber egal, Hauptsache sie kommen heute! x:) :)z :-D

HIohgan;8x3

Mein Schatz! Noch ein paar Stunden und ihr seid wieder bei mir! :-D Ich freu mich megamässig auf dich und die Boys! x:) Die letzten Tage waren nicht immer einfach, aber sie haben mir gezeigt, wieviel du und auch die Boys mir bedeuten und das ist einfach nur ein wunderschönes Gefühl! x:)

DEyne

Daumen drücken hat geholfen – ich bin so erleichtert :-D

Freu mich aufs WE ]:D

YguccaPaulme

Freu mich schon aufs Wochenende!!! So ganz alleine hier, ist doof. Aber das wird sich auch noch alles geben. :)z

D1y9ne

... Du bist ein Schussel :-D :-D :-D Es ist so goldig wenn Du dann anrufst und mit den Worten "... mir ist was ganz Dummes passiert" beginnst ]:D :-x :-x :-x x:)

Eihemalig{er NuItzer (i#416123)

Ich hasse mich dafür, dass ich immer so paranoid bin und gleich immer Angst habe, es könnte was passiert sein, wenn du dich länger nicht meldest, aber bitte melde dich, ich mach mir Sorgen %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH