Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ThRUEX'BL0NxD.

Hogan genauso ist es. Heute Abend wird erstmal abgeknutscht und gedrückt. ;-D

Es ist so goldig wenn Du dann anrufst und mit den Worten "... mir ist was ganz Dummes passiert" beginnst

Das kenn ich irgendwoher. ;-D Oder auch:"...lustige Geschichte heute". ;-D

H.ogaBn83

Hogan genauso ist es. Heute Abend wird erstmal abgeknutscht und gedrückt. ;-D

Oh ja, das kannste laut sagen!!! :-D ;-D :)z

Schatz, noch ca. 10 Stunden, dann hab ich dich endlich wieder bei mir! Ich freu mich soooooooo!

x:) x:) x:)

T}RU7E'BL0QNDx.

Ich hab mich jetzt hübsch und freue mich dann auf das Essen mit dir. x:) x:) x:) x:)

E]hemalig-er NutXzer (9#4161x23)

Jetzt dacht ich für nen kurzen Moment, du stündest am Bahnhof und wartest auf mich... x:)

T6RvUE'iBxL0ND.

Ich hab

Ach wie blöd, das sollte Ich mach heißen. %-|

H,og/an8x3

Nun sitzt ihr im Flieger nach Hause und ich kanns kaum mehr erwarten bis ihr gelandet seid und du mich anrufst dass alles ok ist! x:)

Ich freu mich auf euch!!

Tjina(Landshut

TRUE'BLOND und Hogan83 @:) :-D *:)

ich freue mich für euch und wünsche euch eine wunderbare Zeit mit euren zurückgekehrten Partnern. x:)

LPenix_

Bei deinem Brief heute sind mir die Tränen gekommen. Es war so schön etwas zu lesen, was du in der Hand hattest. Aber gleichzeitig so traurig, weil ich wieder gemerkt habe, wie sehr du mir fehlst. Du sprichst sooft das aus, dass ich denke. Trotz allen Umständen weiß ich jeden Tag,dass wir es wert sind x:)

AkrkasPcha

Fahr vorsichtig, mein Schatz.

Ich freu mich schon auf dich. @:) x:) :-x

H"omgaIn83

Danke TinaLandshut, das ist lieb von dir! @:)

Noch 30 Minuten mein Schatz...! Ich bin nervös und hibbelig voller Vorfreude auf dich!! x:) x:) x:)

TNinaLa(ndsxhut

gerne, Hogan. @:) :)*

bRu9n]ter_sc)hmetterGlixng

Bei deinem Brief heute sind mir die Tränen gekommen. Es war so schön etwas zu lesen, was du in der Hand hattest. Aber gleichzeitig so traurig, weil ich wieder gemerkt habe, wie sehr du mir fehlst. Du sprichst sooft das aus, dass ich denke. Trotz allen Umständen weiß ich jeden Tag,dass wir es wert sind x:)

Hast du wieder eine Fernbeziehung? :)_

bvunter)_schmettLerlinxg

Mach uns ein Baby... |-o |-o |-o

H!oga"n83

Endlich bin ich wieder komplett! x:) Es war sooo schön als ihr gestern auf mich zugelaufen seid und ich dich wieder in die Arme nehmen konnte! Endlich wieder neben dir einschlafen und aufwachen konnte! x:)

Und deine Boys waren so süss, wie sie auf meine Überraschung reagiert haben! Ich hab die beiden soooo lieb gewonnen! x:)

Ich freu mich schon auf den gemeinsamen Nachmittag und hoffe, dass deine Ex uns den Nachmittag nicht kapputt macht! und das Wii-spielen mit den Boys!

Ich liebe dich über alles mein Herz!

HNog+an!83

Boah, ich habs gewusst dass sie wieder stresst und alls über den Haufen wirft! Und ich finde es eine Sauerei was sie dir unterstellt! Diese dumme Kuh hat ein Problem mit mir, soviel ist klar! Aber dass sie das über deine Jungs abwickeln will ist eine verdammte Sauerei! >:( >:( >:( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH