Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T)RUE'OBLZ0NDx.

Der Abend gestern und die Nacht mit dir war so wundervoll Schatz. Und das du mir auch noch extra gelbe Lilien mitgebracht hast – meine Lieblingsblumen – war so süß.

Und ich schalt jetzt den Laptop aus und steig wieder zu dir ins Bett.

Ich liebe dich, mein Herz. x:)

rjösLcFhen_2202

Ich hoffe das es dir bald besser geht ! Ich komme gleich zu dir und dann legst du dich hin ! Brauche dich doch <3

x:) @:) x:)

kzle>inerTeBdxdybär

Ich weiß fair ist was anderes, aber ich weiß doch grade auch nicht weiter.

Ich möchte schon heute abend was machen. Aber mit dir ??? Ich weiß nicht ob ich das will und kann. Sei mir nicht böse

bcärli2559x1

danke, das Du fü mich da bist in der Situation wo ich mir nicht so helfen kann :)=

Lrenix_

Das war eine wunderschöne Liebeserklärung :-) Ich muss sie mir die ganze Zeit durchlesen und vor mich hin grinsen x:)

T/heBVlac(kWidow

Ich kann es kaum erwarten, dich endlich wiederzusehen.

diist ancex 1

Ich warte auf ein Zeichen von dir. Ich weiss, dass es dir zurzeit schlecht geht, aber vergiß nie, dass ich für dich da bin...... bitte reagiere endlich darauf. Du bist so unemotional. Bitte, reagiere auf mich und meine Angebote. Ich liebe dich sooo sehr.

Lsenxi_

Und ich wünschte du wärest einmal da wenn ich dich brauche. Es fehlt mir so sehr nur einfach mal deine Hand zu halten oder dich zu drücken :°(

dJis3tancxe 1

Und ich wünschte du wärest einmal da wenn ich dich brauche. Es fehlt mir so sehr nur einfach mal deine Hand zu halten oder dich zu drücken :°(

Leni_

Dem schließe ich mich an. Wo bist du, wenn ich DICH mal brauche?

Für dich sind nur deine Probleme wichtig, doch wo bleibe ich? Wann fragst du mal nach meinem Befinden? WO bist DU, wenn ich dich brauche? Wann kann ich mich mal zurücklehnen und mich in deinen Armen sicher fühlen? Ich brauche das soooo sehr. Aber du verstehst nichts.

TPinaLanydshuxt

es ist schier unglaublich, wie sehr ich mich schon wieder nach deiner Nähe sehne. :-/

Aber es ist auch unglaublich schön. x:)

Danke, dass du da bist. :-) @:)

TninaaLandxshut

Und ich zähle die Stunden bis morgen Abend, wenn wir uns endlich wieder sehen und in den Armen halten können. x:)

NMipaaPhNepkxo

ich will sex – jetzt!

TlRUE'&BL0ND.

Es ist unser Wochenende und was machst du? Du verschläfst alles nur.

Wir haben Samstagabend und du bist wie immer schon am Schlafen. Ich bin hier und versuche mich mit Filmen abzureagieren. Du kotzt mich manchmal echt an.

Das nächste Wochenende kannst du gleich in der Kaserne bleiben. >:( >:( >:( >:(

m%äQusekohr

Ich würde dich jetzt sehr gerne in die Arme nehmen, doch dein Männerabend sei dir gegönnt.

Nnicks.maxma

Unser letzter Tag, bevor du für drei Wochen unterwegs sein wirst. Ich werde ihn geniessen so gut es geht. Du fehlst mir schon jetzt. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH