» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

KEleeIne_x85


Ich war von dem was du gestern abend alles fertig hattest als ich heim kam völlig platt.

Dein Essen war super lecker, dann saßt du auch mal einen anebd bei mir auf dem Sofa und nicht vor dem PC. Und du hast verstanden warum ich nie wieder versprochen hören möchte :)z dass ist schon ein großer Fortschritt.

Und du sagst du weißt nicht wie du reagieren sollst, da ich im moment so launisch bin (hatten wir aber schonmal). Dann frag mich doch einfach.

Und wie du siehst tut reden manchmal ganz gut, wobei wohl eher mehr von mir kam als von dir. Aber einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

sitef381


Das klingt aber super!!! :)^ :)^

Hat er sich also Mühe gegeben?? :)^ :-D

K(leMe7ne_e85


Ja und wie ;-D

sQtef8x1


Erzähl!!!! ]:D ]:D ]:D

KLleen(e_8;5


Hast PN ;-)

H\ogaxn83


@ Kleene:

Hey, das klingt wirklich suuper! Drück dir die Daumen! :)^ :)^ :)^ :)_

Kilecene_48x5


Danke schön, naja und ich habe selber gelernt "reden ist gold und schweigen silber" :=o

Hvoglanu83


Oh ja, das ist so, reden ist das A und O in einer Beziehung! Hab ich auch erst lernen müssen! ;-)

H"ogXan83


Schatz, du bereicherst mein Leben, du bringst Licht in meine dunklen Tage, du bist der Sonnenstrahl wenn es regnet, du bist die Wärme, wenn mir kalt ist, du bist wie ein Sechser im Lotto - du bist mein Hauptgewinn!!! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!!! x:) x:) x:) x:) x:)

A5rkascxha


Kleene,

das klingt ja echt gut :-D :)_

Meine Beziehung musste auch erst fast in die Brüche gehen, bis wir gelernt haben, dass man miteinander reden muss... :-/

s+teYf81


Wie lerne ich meinem kleinen Eisklotz das er reden muss ??? ? >:(

sXtef8k1


Das Telefonat eben war ja wohl das letzte!!! Sag mir doch nächste mal einfach, wenn ich ungünstig anrufe bzw. sülz sonst nicht so am Telefon rum, wenns nicht Deine Art ist!>:( >:( :°(

H)oga>nx83


@ stef81:

Ich kenn ja deine Geschichte nicht aber ein paar Tips (evtl... :-/):

Hinsetzen und anfangen zu reden! Ich weiss, das ist oft einfacher gesagt, als getan, aber sag ihm, was dich stört und dass es so nicht weitergehen kann, was ggeändert werden muss etc... Versuch es! :)^

KZleecne_x85


Wir haben damit angefangen, dass er mir das was ihn bedrückt hat aufgeschrieben hat und nach dem 3ten Brief meinte ich da wir eh drüber reden danach kann er es mir auch gleich sagen.

Und ich werde meinen Freund wenn er irgendetwas sagt in form von Kritik,... nie unterbrechen, weil dann geht es nimmer weiter.

Manchmal geht er nach Zoff eine rauchen, überlegt dort wie er es mir sagen will und kommt dann und erzählt es mir.

Oder direkt Konfrontation fahren wie ich es gestern getan habe :=o.

sfteVf8x1


Mmmhhh ist nicht so einfach. Seit über 2 Jahren versuche ich mit ihm zu reden. Er kann einfach nicht aus sich raus kommen, kein Ich liebe Dich sagen und so.... :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH