Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L$enix_


@ True Blond

Ich weiß, nach einer längeren Trennung hat man größere Erwartungen an die gemeinsame Zeit. Aber hab ein wenig nachsehen mit deinem Mann. Die Übungen bei der BW sind teilweise nicht ohne. Meiner kam auch schon völlig fertig nach Hause. Die schlafen oft nächtelang nicht und wenn sie heim kommen sind sie einfach nur platt. Freue dich dass er trotzdem wieder da ist. :-)

@ schatz

Ich genieße es, dass wir gerade soviel Kontakt haben können. Das tut mir unendlich gut. Es tut mir Leid wenn ich gestern was gesagt habe was doof war.

T0R\UE'?BLg0ND.


Leni

Ja, das weiß ich doch. Hab in dem Moment einfach nicht nachgedacht. %-| :-/ :-X

TJi+naLandwsxhut


TRUE'BLOND

ich verstehe deine Enttäuschung sehr gut. Du hast große Erwartungen an eure gemeinsame Zeit gehabt und dann schläft er die ganze Zeit. Aber es ist gut, dass du deinem Ärger Luft gemacht hast und am nächsten Tag sieht man meist schon alles gelassener. Wie Leni schon schrieb, haben die dort ein ganz schönes Programm und sind fertig, wenn sie wieder daheim sind. Es wird schon werden, du kommst sicher noch auf deine Kosten. :-D :)z @:)

T4inJaLandmshxut


ich kann es kaum glauben. :|N Du läßt deiner Ex echt alles durchgehen, oder? >:(

Ihr wollt euch um 2 treffen, sie pennt noch :-o und schickt eure Tochter allein zu dir? Ich bin sprachlos und du nimmst es so hin? Das widerum macht mich fassungslos. :-| Ihr wältzt eure Verantwortung auf sie ab und du bist dabei noch ganz euphorisch. Ich krieg echt gerade ne mittlere Krise. Es ist - verdammt noch mal - eure Aufgabe, eurem Sohn dies mitzuteilen und nicht die seiner Schwester! :(v %-| >:(

Ich bin gerade so mega enttäuscht von dir. :°( und von deiner Ex sowieso. Was denkt die eigentlich, was Muttersein bedeutet? ":/

SXeHtxzenx6


Danke für das schöne Wochenende. Ich habe jetzt verstanden, wann ich im Moment sein kann: Wenn man mir Zeit dafür gibt. Vor dem Moment und in dem Moment. Ein paar Minuten Stille.... und ich bin ganz da. x:)

Es war schön, heute morgen noch mit dir zu liegen. Du warst mir sehr nah.

T/inaLanXdsh,ut


Du kommst gleich zu mir und ich bin so froh, dass du deine Ex nun doch mit in die Verantwortung genommen hast! :)^ So ist es genau richtig, sie darf sich nicht feige verstecken. Bin stolz auf dich. :)^ :)z x:)

T:OxFU


Tinchen, na dann auf einen schönen Abend, viel Spass Euch Beiden ;-) ;-D @:) x:) :-x

T/inaLdandsxhut


danke TOFU, aber so spassig wie sonst wird dieser Abend nicht werden. Haben einiges zu besprechen. :)z

@:)

TwOF!U


naja, dann nach der Besprechung :)* :)* :)* :)* @:) :)_

Sgetzexn6


aber so spassig wie sonst wird dieser Abend nicht werden.

Muss ja auch nicht immer alles spaßig sein. Dramatisch aber auch nicht. ;-) ich verfolge deine Beiträge und finde deine Beziehung sehr anstrengend, ist nicht böse gemeint

Tral ixja


Zur Zeit passen unsere Schichten echt so gar nicht zusammen. {:(

Wenigstens konnten wir heute den Vormittag geniessen, auch wenn ich dafür jetzt echt platt bin und bald im Bett verschwinde. Nachtschicht und kaum schlafen ist blöde. Aber für dich, mach ich das. x:)

Vielleicht kommst du ja heute Nacht ins Bett, wenn du schon die letzten Nächte allein aufm Sofa verbracht hast, weil dir das Bett allein zu groß ist. ;-D

Es ist so schön, dass es dich gibt. ♥

L[en ix_


Ich hab so, so große Sehnsucht nach dir. Schon das vierte Wochenende ohne Dich. :°(

Sietzkenx6


Is' scho' schön hier.

T/RUEW'BLX0NxD.


Schatz, mein Handy hat kein Netz ... irgendwie ganz komisch. ":/

Also, wenn du mich nicht erreichen kannst, denk dir nichts dabei. Alles locker hier! ;-D :=o

T#i=naLXandshxut


@ setzen6

meine Beziehung ist keinesfalls anstrengend. Und ich möchte dich freundlich daran erinnern, dass dies hier ein "Auskotzfaden" ist und kein Beurteilungsfaden. Ich sage auch nichts zu deiner Beziehung. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH