Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aHddiEctedq_x&3

Ich hasse deine Scheiß Krankheit, ich hasse es wenn es dir deswegen schlecht geht :°( Hab mir gestern Abend wirklich Sorgen gemacht :°(

Aber ich bin froh dass es dir heute wieder besser geht und ich genieße es so sehr, im Moment jeden Tag neben dir einschlafen und aufwachen zu dürfen x:)

Komm schnell wieder zu mir, du fehlst mir schon wieder |-o und lass mein Auto ganz ]:D

Freu mich auf heute! Und auf unseren Urlaub, noch 5 Tage x:)

T%RUE0'BZL0NDx.

Danke für deinen Anruf gestern Abend. x:) Süß, wie du gesagt hast, dass ich dir gut tue. x:)

Und nun fängt wieder die Warterei an. %-| Wieder 2 lange Wochen ohne dich. :(v

rHösAchen2?202

Liebe dich auch ! Mit dir ist jeder Tag etwas besonderes @:) Danke

DEy(ne

Ich will SOFORT zu Dir und Dich abknutschen!!! :-D x:)

TQinaTLan=dxshut

Ich hoffe, das Gespräch ist gut verlaufen oder läuft noch.

Du hast dir bei mir Rat eingeholt und ich wünsche dir, dass du ruhig und sachlich bleiben konntest und dass es deinen kids jetzt besser geht. :)^ :)z

T*inaL<andcshut

Ach so...noch was vergessen...ich habe schon wieder Sehnsucht nach dir...du fehlst mir einfach... x:)

H%oVgaxn83

Vielen Dank für den wunderschönen Tag und Abend gestern mein Schatz! Ich habe den Ausflug nach Bella Italia mit dir soooo sehr genossen, das Wetter war perfekt, das Essen super lecker, dich neben mir zu haben ist einfach nur schön und überhaupt und sowieso! ;-D x:)

Es hat so gut getan, spontan wegzufahren und ich wäre am liebsten gar nicht mehr zurück gekommen! x:)

Ich freu mich schon auf heute Abend und einfach alles mit dir! x:)

Ich liebe dich über alles!

x:) x:) x:) x:)

Y?uccaPEalmxe

Und nun habe ich noch nichtmal mehr Kaffee hier :(v

-rwonde?rfulx-

ich vermisse dich... x:) :-x

LOenxi_

Wäre nett gewesen, wenn du diesen so wichtigen Tag, von dem ich seit einem halben Jahr rede und Angst hatte, nicht vergessen hättest :(v Mich kotzt es gerade echt an. Ich halte dir hier den Rücken frei, mach diesen ganzen Mist schon ein zweites Mal mit und dann schreibst du mir nur sowas...

dki3staancex 1

Auch wenn es dir nicht gut geht, ich warte auf ein Zeichen von dir.

Ich will und muss zu dir, weil ich dich sehen will. Aber du bist soooo weit weg.

Warum kannst du nicht über deine Gefühle und Wünsche reden?

Warum seid ihr Männer so verstockt – verdammt -. Es wäre doch alles so einfach.

Danke an alle Mütter von Söhnen. Irgendwo ist da wohl was schiefgelaufen.....

Menno :|N

A'rkascDhxa

Ich könnt dich fressen mit Haut und Haaren. ]:D x:) :-x

T>R&UE'B!L0ND?.

Du fehlst mir wieder so. :°( Manchmal hass ich deinen Job. Dieses ständige warten macht einen echt fertig. :-(

l6e s{anjg' real

Ich liebe dich.

Und es tut mir weh, wenn du mich so unter Druck setzt, aber ich kann dich auch verstehen. :-|

PLriixncesxs18

Du fehlst mir wieder so. :°( Manchmal hass ich deinen Job. Dieses ständige warten macht einen echt fertig. :-(

:°_ :°_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH