Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ToRUE'BhL0NxD.


Priincess18

:)_ :)*

d"istan"ce x1


Ich liebe dich.

Und es tut mir weh, wenn du mich so unter Druck setzt, aber ich kann dich auch verstehen.

Hdgvdl – wobei ich diese Abkürzungen nicht mag. Sag es mir einfach.... @:)

S>etzexn6


Dein Satzbau spricht von großem Gefühl.

l&e san(g rexal


Hdgvdl

?

@ Setzen6

Meinst du mich?

SVetzexn6


Nein, ich habe das virtuell zu meinem Partner gesagt.

l+e sanEg| rexal


Achso :)_

Sletz^enx6


Er hat mir eine SMS geschrieben und die Satzmelodie ist irgendwie....sehr intensiv. klingt vielleicht bescheuert, aber die Art wie er etwas formuliert ist voller Liebe. ":/ x:)

d0istmancPe x1


Hdgvdl

Hab dich ganz viel doll lieb

Aber du bist weit weg und du begreifst nicht, wie sehr ich deine Nähe suche und brauche.

Ild

(Ich liebe dich)

SMetz&en6


Ich weiß anhand seiner Wortwahl und Satzzeichen genau, wie er aussieht, wenn er diese Worte sagen würde. Ich weiß wie seine Augen aussähen, seine Lippen, seine Mimik, ja sogar die Haltung seiner Schultern.

lFe s6angx real


Er hat mir eine SMS geschrieben und die Satzmelodie ist irgendwie....sehr intensiv. klingt vielleicht bescheuert, aber die Art wie er etwas formuliert ist voller Liebe.

Das ist doch wunderbar x:)

Meiner macht mich momentan leider oft zur Schnecke, weil er so gestresst ist.

S<etlzexn6


Das ist doch wunderbar

Ja, das ist es. Zumal wir gegen so vieles kämpfen – vor allem gegen uns selbst, jeder für sich. Für einander.

Meiner macht mich momentan leider oft zur Schnecke, weil er so gestresst ist.

Geduldig sein...beharrlich weiter lieben (aber natürlich wissend, wann es dir zu viel wird). :)_

LDoLaa


schade, dass das mit der Wohnung in nächster Zeit nicht klappt... :-(

E1hemaligWe"r N7utzer (#4^9x8327)


Brat mir ein Steak und dann ab auf die Knie... ]:D x:)

Ins Bett geh ich dann mit Beule (am Kopf) und Schmerztabletten ;-D

dAistajncer 1


Warum müssen wir hier immer unsere eigentlichen Gefühlswünsche so formulieren?

Warum wisst ihr nicht, was wir brauchen?

Es ist doch so einfach. Einfach nur DAS äußern, was ihr gerade empfindet. Und wenn es nicht so ist, dann ist es eben so. Dumm gelaufen.

Ehrlichkeit... @:)

T3RUE{'BLx0ND.


distance

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH