Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

dEis@ta9nce 1

:)_

DCyne

... unser Tag @:) Danke für zwei wundervolle Jahre x:)

Freu mich auf heute Abend! :-x

rnös:chen2~202

Heute Abend... wir zu dritt.... ein Feuerwerk....

Liebe dich ! Heute Abend wird toll @:)

HeasimIuff8x6

Ich fand deinen 29. Geburtstag am Sonntag bei meiner Familie echt schön und du warst supergut drauf! :)^

Und ich find's total niedlich, dass du dein Geschenk - den "Meckerblock" - heute morgen schon zum ersten Mal benutzt hast x:)

[[http://i45.tinypic.com/2nkktw1.jpg]]

aTddi?cted_xx3

Ich hab keine Lust zu lernen, mag lieber wieder mit dir im Bett liegen, Scheiß Wetter %:|

Noch 4 Tage, dann kann uns der "Sommer" in Deutschland mal gerne haben :-D

Danke für alles, ich genieße jede Sekunde mit dir x:) du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe... x:)

BZob5x5

Ich freu mich schon soooo sehr darauf wenn Du am Samstag wieder bei mir bist :)z :)= ;-) :-D :)_ @:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

HSeikeL272

Ich Liebe Dich!!! Die Zeit mit dir an den Wochenden ist immer toll....

Haogaxn83

Dass du heute früh von der Arbeit extra nochmal nach Hause gekommen bist, weil es mir nicht gutging, war einfach nur x:) ! Und deine Worte als ich dir sagte, du hättest nicht extra kommen brauchen haben mir sooo viel gegeben! x:) Mir geht es doch genau gleich, wenn es dir nicht gut geht, geht es mir auch nicht gut!

Ich hab mich aber wieder gefangen und gemeinsam packen wir das!

Ich liebe dich von ganzem Herzen mein Schatz!

x:) x:) x:) x:)

TrRUE-'BL0sNxD.

Ich denk an dich. :-(

R_on.ald0 60

Komm heut blos nicht so schnell nach Hause!

Ich muss erst die Kücke aufräumen ....

Hjo}gan8P3

True'Blond: :°_ :)*

TiinaLa*ndshuxt

Ich habe schon wieder Sehnsucht nach dir, obwohl wir uns gerade erst gesehen haben. ist sehr neu für mich, da ich eigenltich so etwas nahes, enges nicht mag. Aber es ist echt wunderschön. x:)

k2leiFner0Ted;dyTbär

es tut mir leid das ich deine Gefühle im Moment nicht so erwiedern kann,wie

Du es verdient hättest.Du gibst dir soviel mühe.

Aber ich hab dich lieb

eir[dbärlxi

bin heute abend gedanklich bei dir und halte deine hand...nur ganz leicht, damit es nicht stört.

ich liebe dich

TJRrUE'BLq0,NvDx.

Hogan

:)_

@ Schatz

Schwester hat Geburtstag, wir gehen gleich alle schön essen und du bist mal wieder nicht da. :-( :(v Fühlt sich echt nicht schön an.

Trotzdem – das Beste bist du, ich liebe dich. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH