Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S[etYzenx6


Das was du da tust, bewegt mich sehr.

T7RUE_'BL0xND.


Nicht nur, dass ich ständig auf dich warten muss, es ist auch noch zu viel verlangt sich 10 Sekunden am Tag zu nehmen um mir eine kurze Sms zu schreiben. Was soll das?

a(ddWicted_xx3


Also du bist manchmal wirklich unglaublich ]:D

Habe eben wirklich gedacht ich würde eine Fata Mogana sehen, als du hier auf der Couch gesessen hast, habe da absolut nicht mit gerechnet ;-D und mir 2 Minuten vorher schreiben, dass es zu spät ist und sich nicht mehr lohnt...du hast es wirklich faustdick hinter den Ohren ]:D

Und meine Eltern spielen das Spiel auch noch mit 8-)

Hach, ich liebe Dich!!! Genau für sowas x:)

rpösch.enP220x2


Der Abend war wunderwunder schön und die Nacht wird unvergesslich ]:D o:)

H1oEney_Bruxnny91


hör auf zu schnarchen!!! -.-

D+ynxe


Danke für die Rosen x:)

kDleinxerTedRdybxär


Ich bin doch einfach nur ehrlich zu dir, auch wenn es dir weh tut. Mir doch auch :(

D+ie vSehmerixn


ich will ja (eigentlich ;-) ) so gerne erwachsen werden, aber irgendwie ... will ich das doch nicht ;-D

DUiDe GmekräRn9zte


ich will ja eigentlich so gerne helfen, aber eigentlich will ich das doch nicht. *hihi* %-|

E#hema=ligero NutzLer (#341612x3)


Kannst du mir bitte in den Arsch treten, ich schieb schon wieder seit Eeeewigkeiten Sachen vor mich hin, die ich erledigen sollte und auch heute noch könnte.. %-|

l*e ^san@g reaxl


*rummmms*

;-D

das war der arschtritt

dBist=axnce 1


Wieso schreiben hier (überwiegend) eigentlich nur Frauen – eben rot??? ??

Männers – habt ihr keine Messages an eure Frauen ??? ??

Ebh emali}ger Nut1zer @(#4126123)


*rummms*

;-D

***

le sang real

Den hab ich jetzt gebraucht, um in die Gänge zu kommen! :=o ;-D

E8hema9liger SNutzer F(#4161x23)


Danke! ;-D @:)

Ahr"kaAscha


Ach Schatz, ich kann ja verstehen, dass es dir schwer fällt von daheim auszuziehen, aber ich möchte endlich ZWEISAMKEIT mit dir, ohne Eltern die einem auf die Finger schauen (auch wenn sie sagen, dass würden sie nie tun).

Ehrlich gesagt, ich bin etwas vor den Kopf gestoßen. Ich dachte, das wäre längst klar...

Und dass es nicht ohne Kompromisse und ohne "Ar***backen zusammen kneifen" geht, war auch klar. Man kann eben nicht alles haben. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH