Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TxRU6E'BL0NODx.


Das hab ich extra gemacht damit du weißt, wie das so ist. >:(

S/unaxko


Dass die Liebe, die man am wenigsten erwartet hat, die Schönste ist.

Seit 2 Jahren finde ich dich schon gut und wir hatten im Studium nicht mal soviel miteinander zu tun und jetzt bist du mir der allerwichtigste Mensch und ich warte nurnoch 1 1/2 Monate auf dich, dann heißt es wieder WIR x:)

dmistanTce x1


Mein Schatz,

du bist so weit weg, doch ich sehne mich so nach dir. Auch wenn du nicht DAS verbal rüberbringen kannst, so weiss ich doch, dass du mich auch liebst. Und ich werde dich nächste Woche sehen und zu dir kommen. Ich freue mich auf dich und du bist so ein starker Mann, zu dem ich aufblicke. Wie du deine Krankheit lebst, Respekt. Du bist und bleibst für mich was ganz Besonderes. Ich liebe dich. @:)

_(Tsuhna9mix_


Es findet sich immer ein Weg.

LNe@n{ix_


Man, ich bin eifersüchtig :°(

FOenta


Ich zähle die Stunden, bis wir uns wiedersehen.

Für immer uns. x:)

TsRdUE'?BVL0NxD.


Schatz, ich versteh dich seit einigen Tagen nicht mehr. Was ist denn los? :|N

Ich will dich nicht verlieren. :°(

D,ie nGek7ränxzte


Joa, dU und deine Familie kennen mich besser als ich mich selbst. *lol* :p> Für wen haltet ihr euch?! 8-)

kdleiWnerz~wer\g3x3


Bitte pack deine Sachen und verschwinde endlich! :°(

_~Tsuanamxi_


Du hast mir eine große Freude gemacht.

TWRUEN'BsL=0NDx.


Danke für deinen Anruf Baby. Jetzt gehts mir eindeutig besser. x:) Eine Sache stört mich trotzdem. Wieso zum Teufel schreibt sie dir andauernd irgendwelche Sms? >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Apdrijfana


Das hätt ich jetzt gar nicht erwartet... deine Erklärung alleine wäre absolut ausreichend gewesen für mich... aber das... das freut mich jetzt schon sehr.

DnunakelkHunte/rxbunt


Du könntest dich mal melden %-|

HZoney_BJunny91


komm her und streichel meinen bauch :-(

k?leineMrzwerg3x3


Wir müssen reden..

Ich kann und will dass alles nicht mehr.

Wir haben seit 5 Wochen unser baby, wir sind eigentlich eine Familie und du hast gesagt es wird sich alles ändern sobald die kleine da ist. Doch ich merke nicht viel davon.

Du bist lieber überall anders oder alleine, aber nicht zu hause.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH