Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T$RUE'FBL0NDx.


Ich hoffe, du lässt es heute nicht zu sehr krachen.

Dennoch, viel Spaß mit den Jungs und nächste Woche lassen wir es dann krachen. ]:D

MbelL88


Ich hoffe du hast viel Spaß auf deinem "Männergeburtstag" :-)

Ich mag deine Einstellung. Lieber weniger Sex, und dafür eine tiefere und innigere Beziehung :-) :)_ x:)

TLRUE&'BLa0NxD.


Dein: "Ich rufe dich gleich nochmal zurück" dauert schon zwei Stunden und das nicht zum ersten Mal. %-| Wie ich sowas hasse und verdammt, du weißt das. %-| >:(

E'hemaligerP Nutzegr (#50271x1)


Kannst du nicht öfters Urlaub haben x:)

A+rk@ascxha


Ich freu mich schon.

Egal für welche Wohnung wir uns entscheiden... @:)

_(Tsunnamxi_


Ich trage dich in meinem Herzen durch die Welt. Ist nicht wichtig, ob du das willst. Ich tue es einfach.

_vTsunGamix_


Sag' mir einfach, wenn du weit genug gekommen bist.

Dxie GKekr^änzte


zweifellos!

_0Tsun?amxi_


Jetzt mal im Ernst _Tsunami_ dir laufen die Frauen doch sicher in Scharen nach! Du bist taff, intelligent, scheinst Humor zu haben :-)

Danke der Ehre bzw. des Kompliments, doch meine Realität ist traurig, ärmlich und dreckig.

_:TsunNalmi_


Oh je, habe meine Beiträge heute ständig in falschen Fäden gepostet. %:|

F8enta


Bald sind wir wieder zusammen, mein Liebster! x:)

Ich bin auch stolz auf dich.

TAR{UE'2BL0xND.


Schade, dass du heute nicht dabei sein kannst. :-(

L!e"nix_


Ich will nicht, dass du traurig bist :)_ Ich würde doch alles tun um bei dir sein zu können, aber es geht nunmal jetzt nicht. Aber in meinem Herzen bist du mir so nah, wie niemand sonst..trotz der vielen vielen Kilometer! x:)

rSöszche:n\22x02


juhu das päckchen kam von beate uhse..... heute nacht wirds heiß :) x:) ]:D

Asrkasccha


Der erste Schritt ist getan... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH