Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Eqhemaliger NPutzerX (#5<0271x1)


So habe ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt, du kannst ja auch nichts dafür, aber trotzdem nervt es mich :-|

LRenix_


Was ich dir sagen will? Dass es mir manchmal ganz beschissen geht, wenn ich an dich denke, wenn du nicht da bist. Und der Platz neben mir im Bett kalt ist. Ich will dir sagen, wie sehr ich deine Zärtlichkeit vermisse, Deine Stimme, den Duft deiner Haare und deine Berührungen..

Ich liebe Dich!. Das hab ich dir schon tausendmal geschrieben und es ist nichts besser geworden. Aber ich liebe Dich. Ich möchte es dir so gerne zeigen. Nicht nur sagen..Ich will unsere Liebe leben mit dir zusammen.

Du fehlst mir so sehr.

Vfioletxta


Verdammt nochmal, wo zum Teufel bist du? Spinnst du? Ich bin um 0:30 daheim gewesen und du wolltest ja "gleich nachkommen" und schickst mir dein "Vertrau mir einfach" noch per SMS.... Und wo bist du jetzt? Es ist 8:30 am Sonntag, wir hatten so viel vor und du machst mal wieder alles kaputt... Und wieder dreht sich alles nur um dich!!! Gratuliere!!! :(v :(v :(v :(v :(v :°( :|N :|N :|N

V+ioletdtma


(wie passend das grad jetzt Adele mit Rolling in the Deep im Radio läuft )

T^RUqE'BLx0ND.


Ich liebe dich. x:)

UOnscXhuldd66,6


Naja..mein Partner ist er (noch) nicht.

trotzdem..

wenn....ich würd dich...die ganze Nacht...

]:D ]:D :-q .Ich will einen Kuss und eine Umarmung von dir...schnell! |-o komm bald wieder...und triff die richtige Entscheidung ]:D

VyiDolextta


"Was soll ich tun? Kannst du mir das sagen? Wie soll ich mich verhalten? Sag es mir?

ICH KANN ES NICHT MEHR!! Ich darf dir nicht mehr helfen, ich darf nicht mehr alles tolerieren, und darf nicht mehr so nett und lieb sein! Aber ich KANN es einfach nicht!

Ich freue mich so sehr auf meine Gruppe morgen, warum gibt es Sonntags keine :°( :°( :°( :°(

Komm endlich mit mir mit!!!! Warum geht das in dein Hirn nicht rein, verdammt nochmal!!!???

ICH tue jetzt was für mich und gehe zum Sport, schlaf DU nur deine fetzten Rausch aus, wegen mir auch weiter aufm Klo!!!!!"

UGnscThulZd666


"Was soll ich tun? Kannst du mir das sagen? Wie soll ich mich verhalten? Sag es mir?

ICH KANN ES NICHT MEHR!! Ich darf dir nicht mehr helfen, ich darf nicht mehr alles tolerieren, und darf nicht mehr so nett und lieb sein! Aber ich KANN es einfach nicht!

Ich freue mich so sehr auf meine Gruppe morgen, warum gibt es Sonntags keine :°( :°( :°( :°(

Komm endlich mit mir mit!!!! Warum geht das in dein Hirn nicht rein, verdammt nochmal!!!???

ICH tue jetzt was für mich und gehe zum Sport, schlaf DU nur deine fetzten Rausch aus, wegen mir auch weiter aufm Klo!!!!!"

:°_

_cTsu.nasmix_


Ich habe nur einen einzigen Wunsch an bzw. für dich:

Lebe so, wie du es für gut, richtig und wertvoll hälst. Das kann, aber muss nichts mit mir zu tun haben.

Frenta


Danke für die letzten 2820 Tage, Imzadi!

You light my morning sky. Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt.

T8alijxa


Nun sind wir schon (erst?) ein halbes Jahr (und zwei Tage :D) zusammen..

wir teilen uns eine Wohnung, ein Bett.. unser Leben.

Nie hätte ich gedacht, so schnell so glücklich zu sein..

Und auch nie, so schnell mit einem Mann zusammen zu ziehen UND das auch noch toll finden. ]:D

V.a. bist du selbst im Haushalt der Hammer. Auch wenn ausgemacht war, dass ich alles tu, lässt dus dir nicht nehmen, zu helfen. Danke. :)=

Freu mich, wenn du später von der Arbeit kommst. Auch, wenn du wahrscheinlich total genervt bist.

Ich liebe dich, Hase. x:)

H6asiimufJf86


Du tust mir gerade wirklich weh und ich weiß nicht, ob ich deine Worte jemals vergessen kann :°( :°(

_6Tsuna;mi_


Gut, dass es dich gibt.

dkistan=cxe 1


Auch wenn deine Krankheit uns so viele Barrieren bietet. Wir hatten vereinbart, dass ich am Mittwoch zu dir komme. Nun bin ich am Zweifeln...... ob es dir überhaupt guttut?

Nun hast du heute zu mir gesagt, dass es dir vllt. besser ginge, wenn ich da bin..... Das hat mich so berührt und ich komme. Ich liebe dich. :)* Und ich bin bei dir. wenn es dir schlecht geht. Alles wird gut, irgendwann und irgendwie......

Vjiolnettxa


Wenn das jetzt wirklich dein ernst ist und deine echte Absicht, unsere Beiehung zu beenden, dann gut. ICH werde nicht mehr bitten oder betteln oder sonst irgendwas tun, damit es weiterhin so läuft, wie bisher!

Ich nehme es jetzt so hin wie du es gesagt hast und du wirst von mir kein Wort hören...

:°( :°( :°(

:-/ ( :)= )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH