Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TiOFxU

:°_ :)* @:)

TVR-UE'qBL0NxD.

Hör auf, ständig so fies zu mir zu sein. Du findest es vielleicht lustig aber mich verletzt es zum Teil, obwohl ich weiß, dass du es nicht ernst meinst. :|N

Aorkasxcha

Ich kanns gar nicht glauben. :-D

Grade erst angefangen nach ner Wohnung wirklich zu suchen und jetzt stehen wir schon kurz vor einem Leben zu zweit. Ich freu mich so darauf und finde es toll, dass du dir so viele Gedanken machst und planst. :-D x:) x:) x:) :-x

SLetXzenx6

Zugvögel fliegen nie alleine, sondern immer in Schwärmen oder minimal zu dritt.

b8untDe=r_schme4tterxling

Danke, dass wir kaum Zeit miteinander verbringen und uns heute keinen schönen Abend machen können, weil du wieder die ganze Zeit vorm PC verbracht und die Arbeit bis jetzt aufgeschoben hast. >:(

_]T0sunVamix_

[[http://www.youtube.com/watch?v=gr_OpFxCx-A Freiheit.]]

f-lutt/erEb[y

Ich freu mich riesig auf dich!!! Endlich wieder in deine Arme kuscheln, das wird schööön x:) Aber ich hab auch ein bisschen Angst, dass die für mich so bedeutsamen letzten Tage völlig untergehen werden und ich all das nicht mit dir teilen kann.

L5enxi_

Ich freue mich wenn wir heute Abend skypen können. Auch wenn ich danach wahrscheinlich vor Sehnsucht wieder heulen muss :°(

r_ösch&en2g2502

Du bist eine Bereicherung meines Herzens @:) x:)

TRalij{a

@ Leni_

ich muss dich jetzt mal bewundern.

Ich würde schlichtweg AUSFLIPPEN, wenn mein Kerl so lang weg wär.. {:(

Dir gehts zwar bestimmt auch nicht gut damit, aber ich denk, du (ihr) meisterst das ganz gut!

Dafür mal: :)= :)= :)= :)=

Und für die nächsten x Tage: :)* :)* :)* :)*

Lkenix_

@ Talija

Oh, das ist ja lieb. Vielen Dank :)_ Ich bin froh, dass ich anscheinend nicht alleine bin, die das schlimm findet. Fühle mich manchmal schon ganz doof, weil ich traurig bin deshalb.

Und für die nächsten x Tage:

Das kann ich gut gebrauchen. Heute sind es noch genau 100!

T|ali\ja

@ Leni_

Na guck, dann seid ihr ab morgen schon UHUs. (Unter HUndert :D) ;-D

Nein, da brauchst dir nicht blöd vorkommen. Im Gegenteil. Ich würds seltsam finden, wenn du schreiben würdest: "Ach, sind doch nur noch 100 Tage ohne dich.. Das geht schon." Dann wär von wirklicher Liebe und Sehnsucht nicht viel zu sehen. ;-)

Ich bekomm schon die Krise, wenn mein Kerl mal für 6 oder im Härtefall für 11 Tage weg muss.

T~RUE'BBL0N-Dx.

Ich bekomm schon die Krise, wenn mein Kerl mal für 6 oder im Härtefall für 11 Tage weg muss.

Dito. :=o

Htasi6muff8x6

Also ich finds ehrlich gesagt manchmal ganz schön, mal ein paar Tage Zeit nur für mich zu haben und niemandem "Rechenschaft ablegen" zu müssen, wo ich nach Feierabend noch so lange war etc.

Wenn man zusammen wohnt, finde ich es relativ schwierig, sich Rückzugsraum zu "erkämpfen" - mir selbst ist das auch nicht soooo wichtig, aber ich merke, dass die Männer sich ziemlich schnell eingeengt fühlen (ich hab davor schon mal mit einem zusammengewohnt).

Deshalb mag ich, so alle paar Monate, mal ein Wochenende alleine zu meinen Eltern zu fahren oder andersrum. Klar vermisse ich ihn dann, aber die Vorfreude und Wiedersehensfreude ist dann auch umso größer! ;-D

Loenix_

Also 6-11 Tage finde ich jetzt auch überhaupt nicht dramatisch. Das genieße ich doch auch ab und zu mal. Man muss ja nicht ständig aufeinander hängen. Aber natürlich ist es immer eine Frage, was man gewöhnt ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH