Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L%oLaxa


ihiiiich will diiiie Wooooooooohnuuuuuuung!

JETZT! ;-D


btw: 6-11 Tage sind ok – wenn sie sich nicht häufen ;-)

lhe sa]ng@ rea`l


Ich liebe dich. x:)

Und du tust mir Leid, dass du schon wieder so lange arbeiten musst. :°_

bFunter_Jschmett=erHling


Wenn man zusammen wohnt, finde ich es relativ schwierig, sich Rückzugsraum zu "erkämpfen"

Kommt drauf an, wie man miteinander kommuniziert... wenn man den anderen versteht, dann finde ich das nicht schwierig...

bkusnter_s|chmet6terlixng


und niemandem "Rechenschaft ablegen" zu müssen, wo ich nach Feierabend noch so lange war etc.

Das muss ich übrigens nie machen.

L|enix_


Was soll ich noch sagen? Dich gerade über Skype lachen zu sehen war das schönste, was ich in der letzten Zeit gesehen habe und ich hab das Gefühl du bist niemals weggegangen. Wir sind uns so nah als könnte ich deine Hand berühren. Ich bin immer wieder selber überwältigt von meiner Liebe zu dir. Du bist einfach wundervoll x:)

A'driEjaRnxa


Ich hab mich so gefreut, als du mich vorhin angerufen hast. x:)

Verdammt, ich find den Smiley eigentlich total peinlich – hätt nicht gedacht, dass ich ihn mal benutzen werde...

Dfyne


Denk dran, den Kuchen für Deine Kollegen mitzunehmen – ich wollte Dir noch nen Zettel schreiben, hatte aber dann heute Morgen keine Zeit mehr. :=o

Schön, dass wir gestern mal wieder zusammen kochen konnten :-D

:-x

HYasimufrf8x6


Danke für das leckere Eis gestern :p> und den kleinen Spaziergang an der Sonne zum Senseo-Pad-Kaufen.

Und für den kuschligen Abend und wie süß du den Kopf hingehalten hast, als ich meine neue Haarbürste an dir ausprobiert hab :-x

D`ie} SehfeVrci{n


Ich bekomm schon die Krise, wenn mein Kerl mal für 6 oder im Härtefall für 11 Tage weg muss.

|-o ich vermisse meinen kerl schon, wenn er nur den raum verlässt |-o

T\RUE@'BL0GND.


Ich warte den ganzen Tag auf deinen Anruf und dann sowas... %-|

MJe;l8x8


@ TRUEBLOND:

:°_ Mir gehts grad auch so schlecht. Was ist denn passiert?

@ Seherin:

Ich gebe mich immer ganz cool, aber eigentlich ist es so:

|-o ich vermisse meinen kerl schon, wenn er nur den raum verlässt |-o

:°(

@ Schatz:

Kümmer dich endlich auch mal um mich. Ich fühle mich so "vernachlässigt" momentan :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

s@al9H0


Schatz, ich hab den Nachtisch von gestern komplett aufgegessen |-o

Wenn du willst, mach ich dir später Neuen :-x

HDa$sim7uff8x6


sal90

Schatz, ich hab den Nachtisch von gestern komplett aufgegessen |-o

Hihi das kenn ich! Mein Freund hat Sonntag im Zoo (als ich erst meine Pommes und dann seine halbe Fleischküchlesemmel verdrückt hab) ziemlich laut gesagt: "Kein Wunder, dass ich so dünn bin. Du isst ja immer mein Essen weg!" und eine Frau hat's gehört und laut gelacht... peinlich :-p

T'RUE'B\L0ND.


Mel88

Kümmer dich endlich auch mal um mich. Ich fühle mich so "vernachlässigt" momentan

Genau das ist los. :°( Ich weiß, wie du dich fühlst.

s5al990


;-D Ist bei uns ähnlich. Ich ess auch viel lieber von seinem Teller als von meinem. Versteh das mal einer.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH