Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ldesnxi_


ich vermisse meinen kerl schon, wenn er nur den raum verlässt

Aber zwischen vermissen und die Krise kriegen, gibt es dann doch noch ein paar Zwischenstufen :)z

E!hermalliger NuQtzeZr Z(#502x711)


Ich liebe dich :-x x:)

Warum hast du wieder Spätschicht, ich bin im Moment unglaublich scharf auf dich

Soeungf-Minxa


Ich liebe dich du Schlafmützchen :-x

Morgen gehörst du mir. ]:D

DXyne


Machen wir heute noch einen Abendspaziergang und holen uns ein Eis? :p> ]:D

gberscxhi


Frag mich doch endlich, wann wir zusammen ziehen wollen. Ich bin bereit. Ich brauche dich jetzt mehr denn je. Du bist mein Anker!!!

DWieF SeEherixn


ätsch – erste! und ich werde schon mal heimlich und eigenfinanziert was vorfuttern, damit du dann nicht behaupten kannst, du könntest mich nicht ernähren ;-D

H3oganx8x3


danke für das Gespräch gestern abend! Ich bin froh dass wir so gut miteinander reden können und dass du mich verstehst!

Du bist das Beste was mir je passiert ist!

Ich liebe dich von ganzem Herzen

x:) x:) x:)

@ True'Blond:

:°_ Was ist denn passiert? :-/

T*RUE'B%L]0NxD.


Hogan

Ich hab einfach das Gefühl, er nimmt mich nicht ernst.

Diese ganzen wochenlangen Trennungsphasen sind einfach nicht gut für uns und für unsere Beziehung. %-|

H+ogan@8x3


True'Blond: Nicht ernstnehmen klingt doof! :|N Kannst du denn mit ihm irgendwie darüber reden oder geht das gar nicht?

Lass dich :°_

TnRUE'wBLx0ND.


Hogan, ich versuchs ja aber wie ich schon sagte, er nimmt mich nicht ernst.

Ach, Männer eben! %-|

E1hemaliLger Nurtzer (#\4161x23)


alles gute zum geburtstag mein liebling :-x

VJioblextta


Mein Schatz, ich bin wirklich froh das du endlich mit zu AA gegangen bist und das es dir "gefallen" hat! Aber jetzt bitte nicht wieder in dein altes Muster fallen!!

Jeder Montag Abend muss uns beiden heilig werden und da darf nie was anderes dazwischen kommen, kannst du mir das Versprechen...?

_TTsun%amxi_


Du machst deins. Ich mach meins.

b5unter_)sch1metteerlxing


|-o ich vermisse meinen kerl schon, wenn er nur den raum verlässt |-o

:)z

_YTsKunaxmi_


Es gibt nicht viele Dinge, die ich dir sagen möchte, obwohl es auch unendlich viele Dinge sein könnten, doch eine Sache möchte ich dir gerne sagen: Ich will, dass du tust, was du willst – immer und was auch immer das sei -, ganz nachrangig, was ich will (denn mein Wille ist nicht geringer als deiner).

Insofern, du kennst mich, ist das eine Gleichung des Lebens.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH