Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Sjetxzen6


Obwohl jeder Mensch meinen Respekt verdient – du tust es besonders.

L.enEix_


Ich hab keinen Bock mehr auf diese Kacke :°(

F4enta


Hilf mir, Liebster! Wer hätte gedacht, dass ich mir nach so kurzer Zeit schon Sorgen um so etwas machen muss. :-/

Wenn du doch nur bei mir sein könntest... :-(

T/RUE 'BL0fND.


Du f*ckst mich auch extrem ab. Du merkst überhaupt nicht, wie schlecht es mir geht. Wie ich deine arrogante Art und Weise hasse.

Bbo*dhraxn


Wenn ich dich kriege, dann **** ich dich!

J5oi4eAlxle


DU MACHST MICH WAHNSINNIG MIT DEINER WEICHEI-ART >:( >:( >:(

JUoiWerlle


und ich kann nicht sein wie ich gern wäre... weil du damit nicht klarkommen würdest... und das Gefühl ist echt scheiße :°(

D3ie GekbrPänztxe


Das sagt das Richtige: dU KOMMST DOCH NICHT EINEN TAG OHNE DEINEN LOVER AUS! Wie kann man sich emotional nur SO von einem Mann abhängig machen!

Ich komme prima zurecht und heule Männern, die mal für ein paar Wochen oder Monate nicht zu Hause sind, nicht ständig hinterher....! Ich muss in jeder Lebenssituation selbstständig sein, weil ich keinen habe, der mal eben einspringen kann und mir den Arsch hinterher trägt!! Auch nicht, wenn ich krank bin!

dU würdest doch nie so leben können wie ich! Würdest du gar nicht aushalten....Mimose!!

Tkalixjxa


Mein Tag war absolut beschissen!

Komm jetzt gleich zu dir ins Bett.. vll. hab ich ja Glück, du machst die Augen kurz auf und ich kann in deinem Arm einschlafen...

LxL23


Du bist zwar nicht weit von mir entfernt und schläfst friedlich neben mir, auch wenn ich dir schon ganz viel Glück für deine Prüfung morgen gewünscht habe wünsch ich dir nochmal alles Glück das du kriegen kannst. Du wirst bestimmt einmal der beste Lehrer überhaupt mit deiner tollen Art mit der du alles in Frieden lösen kannst :)- @:)

D^y(nue


Huiuiui... ]:D Danke für das Kompliment, was es ja im Endeffekt ist... ;-) |-o

Freu mich aufs Essen heute Abend... und darauf, dass wir schon beide so früh Schluss machen und den Nachmittag genießen können :-D

g)ejrwschi


Ich hab Angst.

rTöscIhen22x02


Gestern hatte ich erst ein blöden Tag .... bis du dann heim gekommen bist. Wenn du da bist fühle ich mich geborgen und sicher :-x Und dann noch in Lu im Schwimmbad und auf der Wiese liegen und sich zu sonnen und so viel Spaß mit unserer kleinen .... einfach herrlich x:)

Du bist mein Traum und du bist mein Mann @:)

Freu mich auf dich

M,el8x8


Mach mich wieder glücklich :°(

HUaXsicmufxf86


Ich freu mich auf unseren zweiten Jahrestag am Samstag, mein Schatz :)*

Hoffentlich verhagelt mir das Wetter nicht mein geplantes Picknick mit dir! Und danach ist Sommerfest bei der Music World und davon hast du noch gar nichts mitbekommen, das wird eine Überraschung! Das war unser erster "Ausflug" als Paar, das Sommerfest vor zwei Jahren. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH