Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TDRUE'BLK0NDx.

Was ist nur los? :°(

SViraxt

Und es nervt mich, dass ich derzeit genervt bin und ich wieß nicht obs an dir oder an mir liegt. lass uns einfach kuscheln,d as hilft immer

Mach mich wieder glücklich

Hm da bemitleide ich deinen freund fast,d ass er diese Verantwortung aufgebürdet bekommt bzw. dud as von ihm wünschst/erwartest, ich glaube unter dem Druck würde ich zerbrechen,

g.e)rscxhi

Sirat: Mir ist das auch aufgefallen und ich habe im ersten Moment das Gleiche gedacht wie du. Sicher meint sie aber nur eine kleine Aufmerksamkeit, eine Ablenkung, die sie von einem großen Problem ablenkt. So geht es mir zumindest mit meinem Partner und im Moment ist es wirklich nur er, der mich glücklich machen kann und das mit so ganz kleinen alltäglichen Dingen.

Mjelx88

@ gerschi und Sirat:

Oh Hilfe, mit "mach mich wieder glücklich" meine ich doch nicht, dass er für mein ganzes Glück verantwortlich ist. Ich habe doch genug andere Dinge, die mich auch glülcklich machen. Habe nur zurzeit mit meinem Freund eine schlechte Phase zu durchlaufen, und das macht mich natürlich unglücklich. Und um aus meiner traurigen Stimmung in Bezug auf die Beziehung wieder herauszukommen, wünsche ich mir von ihm einfach, dass er etwas macht, was mich glücklich macht (z.B. mich einfach mal wieder zärtlich in den Arm nehmen etc.).

@ TRUE´BLOND:

Ich kann soo nachvollziehen wie es dir gerade geht :°_ Mir geht es genauso.

Was macht denn dein Freund, dass es dir so schlecht geht?

Also mein Freund "vernachlässigt" mich zurzeit einfach total und macht lieber Männerabende etc. anstatt mit mir was zu unternehmen. Aber morgen kommt er zu mir und dann werden wir mal über alles reden. Ich habe Angst und ich hoffe nicht, dass sich alles nur noch mehr zum schlechten wendet. Hoffentlich wird alles wieder gut. :-/

H6oganx83

Mel88: :°_ Ich drück dir die Daumen! :)*

Hyoga~nx83

Dass du mich heute Abend von der Arbeit abholst obwohl ich mit der Arbeitkollegin fahren könnte, bedeutet mir unglaublich viel! Und deine WOrte: "So kann ich dich wenigstens beruhigen und dir gut zureden" sind einfach nur x:) !

Ich bin so glücklich und froh dich zu haben!

Ich liebe dich von ganzem Herzen!

x:) x:) x:) x:)

kgle=inerTPedkdybär

ja mir gefällt es. Dir sicher nicht,aber egal!

S,iraxt

okay gut wir gehen am wochenende schwimmen, aber nur wenn ich faul auf der wies eliegen und dir nur zugucken muss

@ mel

alles gut nicht aufregen;) So klingt das schon ganz anders, gibt halt genug Menschen die das wirklich so sehen, da darf man sich doch Sorgen um dich machen;)

MneLl8x8

@ Sirat:

Hey, ich reg mich nicht auf, ich wollts euch nur genau erklären ;-)

Und klar, ist doch schön wenn ihr euch um mich sorgt @:)

Miel8P8

@ Hogan:

_nTsuLnam0i_

Flieg' los. :)z

D;ie 1Seh-erixn

ich werde nicht pünktlich sein können, also

geh bitte einkaufen

jag schon mal eine maschine wäsche durch

räum doch bittebitte das bad auf

und putz schon mal den herd

kochen kannst du eigentlich auch schon anfangen

sind meine tücher schon gebügelt?

...

habe ich was vergessen? ;-D

T$RUE'B;L30NxD.

Mel88

Ist fast das selbe. Er nimmt mich nicht ernst, hört mir nicht zu und benimmt sich wie der letzte Arsch am Telefon. Alles sehr kompliziert. Ich habe ihn fast zwei Wochen nicht gesehen und habe mich auf Freitag – da kommt er wieder – so gefreut aber momentan vermisse ich ihn nicht mal... :-|

L*achmöXwge 00x7

Vielen Dank zu unserem heutigen 44.Hochzeitstag.

Vielen Dank für Deine Liebe.

Vielen Dank für drei wundervolle Kinder.

Vielen Dank für Deine Kochkünste. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

EshemaliBger N[utzer (p#502711)

So, ich backe jetzt Brownies für dich. Deinen Lieblingssüßkram hab ich schon geholt. Ich bin schon gespannt was du zu deinem "Survialpaket" sagst und ob es dich ein wenig aufheitern kann @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH