Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TaRUE'CBL0NxD.

Ähm, hallo? ":/

L_enix_

Magst du mich nicht anrufen oder kannst du nicht? :°(

T@inaLpandxshut

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Open-Air. @:)

und trink nicht zu viel. ;-D ]:D

geht aber eh nicht, deine Tochter ist dabei und hat keinen Bock auf Besoffene. Also benimm dich. :)z

bIunt+er_sch;me7tterlinxg

Es tut weh, wenn man merkt, dass man der ersten, einzigen Person, der man seit einem halben Jahrzehnt alles anvertraut, doch nicht alles sagen kann, was einem bedrückt...

HfanBna-MaSrixa

Schatz, dein Salat war rekordverdächtig.... ich bin süchtig. ;-D :p>

D3ie EGekränxzte

@ bunter_schmetterling:

Was ist los? :°_

bzunter_s}chmetterlixng

@:)

Geht schon wieder, manchmal müssen Emotionen rausgelassen werden, die sich viel zu lange angestaut haben. Haben uns gerade wieder versöhnt... :=o :=o :=o ]:D

r-bevrgmanxn1

ich würde ihr jetzt grad gerne sagen, wie stolz ich auf sie bin, dass sie die vielen schwierigen Zeiten die sie durch mich gehabt haben muss, ertragen hat und mir immer fest zur Seite stand. Auch in den Zeiten, als ich nicht immer treu war und sie gemein verletzt habe...

Hoogaxn83

Schatz, ich freu mich megamässig auf heute Nachmittag, mit euch dreien einen Sport-Spiel-Nachmittag in der Turnhalle zu machen und auf morgen natürlich sowieso, in den Wasserpark zu fahren! Deine beiden Jungs sind einfach nur x:) ! Und Schatz, weisst du was? Meine Tage sind durch, heute Abend schliessen wir uns im Zimmer ein...! ]:D

x:) x:) x:)

L5eniJ_

Ich verstehe dich gerade nicht :°(

PMapu[la

Aufstehen! Du darfst uns Frühstück machen!! ;-D ich liebe dich!

ToRUE/'BL0NDx.

Der Abend gestern mit deinen komischen Freunden war aber auch irgendwie daneben. %-| :=o

..dafür aber die Nacht. x:)

H>o?g~an8x3

True'Blond: Wieder besser? :)_

Leni: :°_

Msel8:8

du könntest dich mal melden wegen heute Abend :=o ;-)

S^eun,g-MRixna

Der Tag am See gestern mit dir war sooo schön. x:) Siehst du, ich kann doch ganz artig sein wenn ich mein Hütchen hab ;-D ;-) Ich genieße die Zeit mit dir unheimlich. x:)

Heute hab ich neue Unterwäsche gekauft, ich hoffe sie gefällt dir. ]:D

I love You x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH