Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

THRU(E'B$L0xND.

*nicht! %-|

_QTsuAnakmix_

Warum liebe ich dich so sehr? Und obwohl ich unendlich viele Dinge selbst kleinen Kindern erklären kann, diese eine Sache kann ich nicht erklären.

Sdetzexn6

Musst du es denn erklären können

_0Tssugnamiq_

Ich werde es wohl niemals erklären können, und darauf kommt es meines Erachtens auch nicht an. Und doch möchte ich versuchen, möglichst wenig Schaden anzurichten und es so gut wie möglich zu machen.

Es sind unendlich viele Meilen ohne Garantie zu gehen.

_eTsunxami_

[[http://www.youtube.com/watch?v=PZLN36BHob8 Es war einmal.]]

TRrinityW1x983

:)^

_mTsuznamiz_

Schon komisch... du "meine Frau"... das ist schon mehr als komisch.

DIie G\ek]ränztxe

@ Tsunami:

Fliegst du, oder was?

_#TsunaSmix_

Nein, ich fliege nicht. Ich schwebe nur hin und her.

D+ie Ge2kränzxte

Okay :-)

_nTsu.namEix_

[[http://www.youtube.com/watch?v=mTa8U0Wa0q8 Your song.]]

_{Tsuna mix_

Du solltest mir sagen, wenn ich mich endgültig nach anderen Frauen umsehen sollte. Nicht, dass das von gravierender Wichtigkeit wäre, aber es wäre ein feiner Zug von dir.

FrentDa

Der Abschied heute war grausam, ich hab gemerkt... auch für dich. 17 Tage. Und die Sorgen. Wir brauchen uns doch so sehr.

Danke für das wunderbare Wochenende. Komm wohlbehalten nach Hause. Und ich zähle wieder die Tage.

DNie GcekräFnztxe

Es wäre wirklich das Beste....Ich habe für mich schon seit einiger Zeit einen Schlussstrich gezogen! Reisende soll man nicht aufhalten! *:)

Du hast definitiv grünes Licht... :)z

Dfie GYekrä>nzte

HoFfentlich hast du wenigstens keine Spuren hinterlassen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH