Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TLRUEL'BL0NxD.

Viel Spaß da draußen in der "Wildnis". ;-D ]:D

V2i;oletxta

Ehrlich gesagt, hätte ich das NICHT von dir gedacht das du das einen Tag nach dem Meeting machst, aber nun gut.

Ich versuche mich an mein Programm zu halten und werde mein bestes geben, nicht darüber zu reden um es nicht wieder zum Mittelpunkt zu machen!

Es ist nicht MEIN Problem!

Dennoch, ich bin irgendwie enttaeuscht :°( !

gter+scxhi

Du bist mir eine Erklärung schuldig, aber ich weiß jetzt schon, dass du es nur gut gemeint hast.

LGenxi_

Ich warte auf eine SMS von dir :=o

T=inaL{andshuxt

Ich freue mich schon auf nachher, wenn wir endlich zusammen "Ein seltsames Paar II" schauen und wahrscheinlich einschlafen werden. ;-D

a7ddicMted_xx3

Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass es uns nicht gut tun würde 3 Wochen hintereinander fast pausenlos beisammen zu sein – jetzt bin ich umso glücklicher dass alles so perfekt ist zwischen uns x:) Der Urlaub war traumhaft und du bist so süß zu mir, womit habe ich dich eigentlich verdient? :-x

Freu mich auf heute Abend, endlich wieder neben dir einzuschlafen x:) Du bist das Größte für mich!

Leenix_

Meldest dich den ganzen Tag nicht und wenn ich dich dann was frage, kommt die Antwort innerhalb von einer Minute. Wenn du eh neben dem Handy hockst, dann kannst du dich auch mal melden. Männer ]:D

F[eYnxta

Noch 2 Wochen bis zum nächsten Wiedersehen... wir sind für sowas einfach nicht geschaffen. Wir müssen jeden Tag nebeneinander einschlafen und jeden Tag nebeneinander aufwachen. So muss das sein. Du und ich. Zusammen.

Du fehlst mir, Liebster. x:)

T+RUE'bBL0N&D.

Ich liebe und vermisse dich. x:)

D+ie S#eherixn

knutschen wir heute wieder so wundervoll teenagermäßig? :-D

Y-ucchasPaxlme

Kommst du heute früher nach Hause?? Ich kann nicht mehr lernen und will, dass du jetzt bei mir bist. :)z

f!luSttxerby

Ich vermiss dich! Aber ich freu mich schon riesig auf das Wiedersehen, das ist doch auch mal wieder schön, so wie ganz am Anfang.

rzbergm@annx1

Hol mich hier raus. Wir fangen keine Forellen hier!!!!

PGurdplexFruit

Deine Eltern nerven.

LSiesch2enx49

Du warst Alles, was ich immer wollte :°( ! Ich vermisse dich so :°( :°( !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH