Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T"RU+E'BL}0ND.

Morgen bekommst du deine Pizza und deine Überraschung.

Ich freu mich so auf dich. x:)

DPer R8ebelxl

Aufwiedersehen.

T.alixja

Dass du mich grad wirklich richtig aufregst.

Du hast irgendwas, sagt aber "nichts".

Wenn ich dann gut drauf bin, passts dir nicht.

Gleich ich mich deiner Stimmung an, auch nicht.

Du willst Eis, ich nicht, isst du auch keins.

Herrgott...

Trotzdem: Ich liebe dich..

T~alijxa

Alles klar.. langsam dürft ich wissen, was das o.g. Verhalten bedeutet.

Sag mir doch in Zukunft einfach, dass du wieder mit dem Schwindel kämpfst..

ich kuschel mich jetzt dann noch zu dir ins Bett.. du musst ja bald wieder raus.

x:)

Diyne

Juhu! x:)

Yquc;caPxalme

Ich möchte wieder nach "Hause". Ich bin gerade so traurig. Vermisse all meine Freunde, mein Umfeld. Es tut mir so Leid, dass ich gerade in so einer Stimmung bin. Schatz, ich liebe dich und werde das schon überstehen. Es ist nur verdammt schwer grad für mich :°(

rAöschven2u20x2

Mein Schatz, die Zeit bei dir und mit dir ist wundervoll :) Liebe dich und ich könnte mich daran gewöhnen mein Leben mit dir gemeinsam zu verbringen x:)

EBhemaliger; Nu&tzer (Q#416x123)

Dieses Wochenende werde ich noch ein bisschen an deinem Geburtstagsgeschenk rumdoktern. Ich hoffe so, dass es dir gefällt ;-D

t9igergDirl20

Hallo mein Schatz,

ich hoffe so sehr, dass du dir heut Abend 2-5 Minuten für mich Zeit nimmst. Mir liegt da echt was auf dem Herzen, das ich dir unbedingt sagen muss. Und nein es kann nicht warten, so bete ich zuGott, dass du dir die 5 Minuten nimmst und mich anhörst.

Zum anderen, der Dienstagabend war der Hammer – mir tut jetzt noch alles weh ^^

MCel8x8

Hoffe, es wird dann ein schöner Abend! Nur wir zwei :-) x:) x:)

E9hemXaligerS Nutzer K(#502x711)

Ich finds blöd dass unsere Wochenendplanung nun so klein ausfallen muss, aber du kannst ja nichts dafür. Ich freu mich auf dich x:)

T-RURE'B~L0NDJ.

Und jedes Mal fühlt es sich an wie das erste Date. ;-D x:)

D|uftk&3rz3

Wo bleibst du denn? :=o

DUie @Sehexrin

ach männooo... ich will heute abend nicht ohne dich sein müssen :-( (an dieser stelle stampfte die seherin schmollend den fuß auf den boden und fühlte sich, wie eine fünfjährige |-o )

F[ecntxa

Schade, dass wir uns nicht sehen können. Ohne dich macht es keinen Spaß ins Wochenende zu gehen. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH