Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Sweunge-Mi1na


Eigentlich sollte ich es dir wirklich sagen, aber wir Beide sind sooo kaputt, dass kann definitiv noch bis morgen warten, da wir es eh erst nächste Woche in Angriff nehmen:

Unsere Reiseunterlagen sind da. :-D :-D :-D Ich freu mich ja schon so, nur wir 2, endlich der erste, gemeinsame Urlaub. x:)

Ich liebe dich soooo sehr. x:) x:) x:)

HQone^y_B]unnxy91


Manchmal bist du n richtiger arsch, weisst du das? ]:D

Mdugxl


Durch dich hab ich erfahren wie es sich anfühlt ehrlich und wahrhaftigt geliebt zu werden....danke dafür.

aZddi ct#ed_xx3


Ich habe ja so halb damit gerechnet, dass du mir die Schuhe weglegst damit mir die niemand wegkauft bis September, aber als du hier gerade mitsamt den Stiefeln vor der Türe standst, damit habe ich nun doch nicht gerechnet :-D Danke dafür und für alles was du für mich tust, du bist der beste Mann auf dieser Welt x:) Ich liebe dich über alles und freue mich sehr auf morgen Abend und auf Sonntag x:) x:)

LBenix_


Ich freu mich aufs telefonieren mit dir nachher x:) Find es schön, dass wir gerade soviel Kontakt haben können

S8etzexn6


Wir zwei Pappnasen.

LSeToQurn$esxol


Mein lieber Schatz,

Du weißt, dass du mir unheimlich viel bedeutest. Ich bin sehr froh, dass wir uns besser kennenlernen konnten. Auch wenn es nicht imme rinfach war, ich bin Dir für vieles sehr dankbar. Und ich möchte keinen einzigen Moment und keine Erfahrung mit Dir missen. Ich denke wir haben beide für unsere Beziehung egekämpft und viel erreicht.

Aber ich merke, dass ich an einem Punkt angekommen bin, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe das Gefühl, mich im Kreis zu drehen und mein Bemühen gar nicht wirklich zum Ausdruck kommt, ich gegen eine Wand laufe. Ich höre und verstehe was Du Dir wünscht, aber ich merke, dass ich darauf nicht wirklich reagieren kann und sich somit nichts verändert. Genauso bemerke ich, dass du meine Bedürfnisse auch nur ein Stück weit erfüllen kannst- vielleicht auch, weil ich sie u wenig kommuniziere, aber ich wünsche mir eben auch, dass meine Bedürnisse von dir geteilt werden, ohne dass ich Anforderungen stelle. Vielleicht ist das zu viel verlangt, aber ich kann daran nichts ändern.

Und so drehen wir uns immer weiter im Kreis. Und davon wird einem bekanntlich nach einer Weile schwindlig. Mir fällt es schwer, zum Stillstand zu kommen, festen Boden unter den Füßen zu erlangen.

Ich will Dich nicht in meinen Strudel mit reinziehen. Ich will mit Dir zur Ruhe kommen, nicht zum gemeinsamen Stillstand.

Ich brauche Halt und Sicherheit und du einen großen Freiraum. Da ist es wohl schwierig beiden zusammen zu bringen. Du sagst mir oft ich solle mich entspannen und vor allem nicht so unsiche sein. Aber die Kreise werden immer kleiner und die Drehungen immer schneller. Da fällt es mir schwer, meine Unsicherheit abzulegen.

Ich habe Erwartungen und Du hast Erwartungen und wir bemühen uns beide, diesen gerecht zu werden. Ich glaube nur, dass die Bemühungen im Auge des Anderen nicht genug, nicht ausreichend sins. Und das ist anstrengend.

Ich frage mich, ob ich loslassen muss, um zum Stillstand zu kommen, raus aus dem Kopf-Karassuell. Vielleicht müssen wir beide loslassen, damit es uns gut geht. Ich habe angst und ich weiß nicht ob sich der Strudel auflöst, wenn ich Dich los lasse. Ich will Dich nicht verlieren.

Aber daran festhalten kann ich nicht mehr.

Es tut mir so Leid.

In Liebe, *

%:| :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

txigerHgirl2x0


Hallo mein Liebster,

die Nacht mit dir war wunderschön. Wir hatten Spaß und ich finde es mies, dass du mich immer ärgerst :(

Ich weiß, dass du mich liebst, auch wenn du es momentan nicht sagst. Deine Gesten zeigen es mir. Deine Küsse, deine Art wie du mich küsst.

Hoffe deine Zahnschmerzen sind bald weg. Ich liebe dich.

Und ja wir bekommen das wieder hin ich glaube dran. Ich werde dir die Frau sein, die man lieben kann!!!

L}eTo2urmnesoxl


verdammte schei*e es tut so wahnsinnig weh. meld dich doch bitte endlich. und sag mir warum das gestern so lief wie es lief. ich wünsche mir dass alles wieder so wird wie es mal war. aber vielleicht ist es wirklich bald vorbei. ich weiß nicht mehr weiter

MFel8x8


Ich liebe dich, mein Schatz x:) Es ist so schön mit dir :-)

TIRUJE'BkL0NxD.


Tut mir unheimlich leid für diesen dummen, sinnlosen Streit gestern.

Es ist irgendwie mit mir durchgegangen.

Aber es war schön zu sehen, wie sehr du dich über das Geschenk gefreut hast.

Und ja .. ich liebe dich auch.

TUinaLLJand@shxut


unsere Nacht, bzw. der frühe Morgen war unerwartet schön. Erst haben wir diskutiert, dann gekuschelt und dann richtig losgelegt. ;-D Am besten hat mir das Spielchen gefallen, das ich mit dir gespielt habe. ]:D

x:)

Lkeniy_


Ich will mein Leben mit dir verbringen x:)

T~riniUty1,98x3


ich mich suuuuper freue auf unseren gemeinsamen nächsten urlaub

jeaaaaaaaaaaaaaaah x:)

Twal0ija


Ich geh jetzt ins Bett.

Ich hab dich jetzt 5mal geweckt und gesagt, du sollst vom Sofa ins Bett wechseln..

dann schläfst du eben aufm Sofa. :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH