Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H}oneyc_Bunnyx91


hör auf zu schnarchen, oder ich hau rum >:( *total genervt bin* %:| %:|

SFeung-xMina


Oh mein Gott, wie unglaublich süß du diese kleine Vogelpuppe in mein Bett gelegt und mit nem Taschentuch zugedeckt hast. x:) :-D

Ich find das so unglaublich (auch wenns für manche jetzt komisch und nicht besonders klingt) weil ich das gar nicht von dir kenne. ;-) Ich freu mich wie ein Keks. :-D

Der Tag war insgesamt soo wunderschön x:) Wir haben soviel rumgealbert und gelacht. :)_ Und deine ekeligen, schlechten Erdbeeren. ;-D Das nächste Mal sortierst du deine 10 Kg alleine. ;-D ;-D

Ich liebe dich so sehr. x:) x:) x:) Mir hätte nichts besseres und schöneres als Dir begegnen können. :-x

Und wie soll ich jetzt in meinem Bettchen schlafen? :) Ich will die Puppe nicht umlegen^^

kbleine6rTe"ddyxbär


Ich hoffe der Entschluss war nicht zu früh. Ich Geb dir die Chance bzw uns.

Aber die nächsten Wochen werden hart und schwer

Hab dich lieb

T\inaLa1ndshDuxt


danke für die tolle Nacht. x:) @:)

Aber eines muss ich erst noch verdauen.

Du hast mir gestanden, dass du schon Liebe für mich empfindest. Das ist schön x:) und macht mir gleichzeitig auch Angst. :-/

Aber das wird sich legen, da bin ich sicher. :-)

TjRUAE'BL0xND.


Mann, war das ne Nacht.

Ich freu mich später auf dich.

t,iTg!ergirxl20


Schatz hörst du?

Es tut mir Leid, ich weiß, dass die Spontan Besuche momentan dir auf die Nerven gehen. Ich hoffe sehr, dass das auch wieder anders wird. Es gab mal eine Zeit in der du dich riesig gefreut hast, wenn ich unangekündigt vor der Tür stand.

Und dass ich dir zu viel schreib, das weiß ich auch, aber versetz dich mal in meine Lage... warst du anders? Du musstest vorhin selbst lachen, als ich das gesagt habe. Du warst NICHT anders.

Und als du gestern gesagt hast, als ich dich fragte ob du mich liebst, sagtest du, bei so einem Trauerklops muss ich mir das nochmal überlegen.

Ich weiß, dass du mich damit nur ärgern willst, ich weiß dass du mich liebst. Aber WANN kommt endlich die Zeit in der du wieder mehr für uns tun kannst!? WANN? :(

M_el88


Es war schön gestern mit dir, mein Schatz x:) Ich hab ganz neue Seiten an dir entdeckt- aber das sind tolle Seiten ]:D x:)

Ich bin einfach unglaublich glücklich darüber, dass wir beide uns gefunden haben.

Ich liebe dich :****

WOilRdkaxter


:)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* x:) :-x

T#RKUE'BL&0xND.


Danke Schatz, für die tollen zwei Tage.

Ich liebe dich .. und fehlst mal wieder, obwohl du erst seit einer Stunde weg bist. :|N

L+eniW_


Heute ist es mal wieder sooo verdammt schwer, dass ich es fast körperlich spüren kann :°(

DMieQ Ge2krähnzxte


Du braUchst wirklich professionelle Hilfe von einem Psychologen. Falls dU schon in Behandlung bist, dann bleib' bitte dabei! :°_

tgiOgerg{irl2x0


Schatz glaube mir ich lüge dich nicht an :(

Ich weiß, ich bin naiv manchmal vielleicht zu naiv. Aber ich denk bei manchen Sachen garnicht nach :(

D@ie .Gekr:änzdtxe


MaUsbär - Schatz, glaubst du, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast? :-) Joa, dU bist der Halbgott in Weiss!

A?drij\an3a


Ich wüsste zu gerne, obs dafür einen bestimmten Anlass gegeben hat...

THRUE'UBFL0NDx.


Kannst du ihr nicht einfach klipp und klar sagen was los ist? Finde ich unmöglich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH