Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ful$utteSrby


Ich freue mich so auf unseren Urlaub! Gestern war mal wieder überdeutlich, dass du die Erholung mindestens genauso dringend brauchst wie ich. Da bin ich sehr froh, dass ich das durchgesetzt habe.

2 Wochen nur wir zwei, Strand, Dünen, gutes Essen und hoffentlich auch gutes Wetter, ach, das wird schön.

dListakn`cex 1


Deine letzte Nachricht hat mich sowas von enttäuscht und traurig gemacht.

Ich saß heulend im Auto. Du begreifst einfach nichts. Du weißt nicht, wie man mit Frauen umgeht, du hast nie etwas begriffen.

Ich will dir nicht immer sagen, wie du mit mir umgehen sollst. Ich will dir keine Gebrauchsanweisung für mich geben. Wenn du DAS nicht erkennst, sorry.

Ich schalte jetzt all´meine Telefone ab.

F{entxa


In 1 Woche bist du schon auf dem Weg zu mir. Ich kann's kaum erwarten. Lange halt ich es nicht aus, dich nur alle 2 oder 3 Wochen zu sehen. Das muss bald ein Ende haben. Wir gehören zusammen. Jeden Tag.

DJoOnnaxpje


wenn es sein muss warte ich ewig bis du fragst! @:) ;-D

D{ie Gevkränztxe


dU mich auch....

Cqyzer_ine


Ich weiß, dass ich dir das niemals von Angesicht zu Angesicht sagen kann, weil ich mich dafür irgendwie schäme und es mir auch peinlich ist. So gerne würde ich mit dir eine ‚richtige‘ Beziehung führen wollen… mit allem was dazu gehört. Aber,… der Altersunterschied… du hast jetzt bereits schon alles, was ich gerne mit dir gemeinsam hätte… Du hast schon (erwachsene) Kinder… ich nicht… ich glaube ich hätte gerne eins mit dir… aber das geht ja nicht mehr… nie mehr… ich weiß nicht, ob ich darüber ‚hinwegsehen‘ kann und uns trotzdem eine Chance geben soll… Was ist, wenn der Wunsch doch zu stark werden sollte? Ich weiß nicht was ich tun, wie ich mich entscheiden soll … :°( DU bist mir doch wichtig… :°( :°( :°(

LFenxi_


Jeder Tag ohne Dich gerade ist ein einziger Kampf. Es ist so saumäßig schwer :°(

l:e s9a<ng breaxl


Ich liebe dich, mein Engel. x:)

Heiratest du mich ? |-o

D3i@e Gek&ränzxte


:°_

DRonnaxpje


na aber sicher x:)

kRleine1rTedd`ybäxr


Vielleicht sollten wir doch getrennte Wege gehen :-/

LLL2H3


Wieso fragst du mich nicht bevor du dir die Haare so kurz machen lässt %:|

tAigeCrgi"rl2x0


Danke Schatz, dass du zu mir hälst :)

Und als du heute gesagt hast, dass du NIE an deiner Liebe zu mir gezweifelt hast, das hat mich echt glücklich gemacht.

Und ja wir schaffen auch das noch zusammen, so wie all das andere!

TaRUEE'BLv0NxD.


Lass uns am Samstag Party machen gehen. ;-D

B2odh[ran


Ich habe die Frau in dir geweckt, die ich schon immer an meiner Seite haben wollte. Und will. Es ist eine meiner Fähigkeiten, Menschen zu beflügeln. Und habe dir nie verschwiegen, dass das nicht mit mir selbst funktioniert. Nun ist es soweit. Ich lebe in meinem eigenen Universum, in dem viel Dunkelheit herrscht. Ich bin dankbar für all deine Taten und Denkanstösse! Und dafür, dass wir voneinander partizipieren konnten. Energie. Sie fliesst nur einseitig, spürst du das? Ich bin sehr traurig, und fühle wieder mal den alten, einsamen Wolf in mir. Ich kann nicht aus meiner Haut, und beneide dich um diese Eigenschaft. Ich liebe dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH