Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Y'ucca!Palmxe


Ich hoffe, du kommst heute früher nach Hause als angekündigt.

thigYergiMrl2x0


Oh baby du bist noch immer am arbeiten. Uebertreibs bitte nicht. Du haelst das nicht lange durch!

dOiWstarnGcex 1


OK, du hast dich entschuldigt. Allerdings klang es so, als würdest du mir nur einen Gefallen tun. Ich bin nicht davon überzeugt, dass du verstanden hast, um was es mir ging.

Aber mittlerweile glaube ich wirklich, dass du nicht weißt, was ich will und nicht begreifst, was du falsch gemacht hast.

Aber ich liebe dich zu sehr, um dir böse zu sein. Selbst deine unbeholfenen Versuche, es wieder gut zu machen, lassen mich dahinschmelzen.

Auch wenn ich schon zig mal eine Trennung angekündigt habe, kannst du mich immer wieder vom Gegenteil überzeugen. Sei es auch mit deinen unbeholfenen Argumenten. Vllt. liebe ich dich gerade deshalb so sehr.

Ich bin Knete in deinen Händen. ;-)

Fuen_ta


Lange halte ich das nicht mehr durch. Aber wir kriegen das auch noch rum.

L$enxi_


Du bringst mich gerade manchmal echt zur Weißglut. ;-D Aber das ändert nichts daran, dass ich hier sehnsüchtig auf Dich warte um dich endlich wieder in die Arme zu nehmen :°(

T3RUE'2BL0NCD.


Seit 3 Tagen nichts von dir gehört – mir fehlt deine Stimme, deine Anwesenheit und deine Zärtlichkeit. Ich vermisse dich einfach. :-/

k\leine}rTed`dyb!äxr


es tut mir leid aber ich denke es ist für uns beide das beste !!

D,ie Gekwrxänzte


was denn, teddybär?

SZetzxen6


Danke für die Feile, die du mir in den Knast bringen würdest ;-D

TqRUE|'BL0VNxD.


Ohman, ich bin so enttäuscht von dir.

THrini)tyx1983


bald schatz,...bald ]:D ]:D ]:D

Sietzexn6


Nach Hause. Wir gehen nach Hause. Du und ich. Hoam.

a3ddictexd_x3


And if your sky falling, just take my hand and hold it...you don't have to be alone, I won't let you go! :=o

Das Lied lief eben bei Popstars Schatz, ich weiß du hast das nicht mitbekommen weil du mit diesem Spiel am Handy beschäftigt warst, aber irgendwie finde ich das Lied toll :-D und da ich nicht singen kann, sag ich's dir lieber so x:) Ich lasse dich niemals alleine x:)

Ztyk'luops


Blödkopp, nichts desto trotz x:)

S8etNzen^6


Ich schmieg mich nochmal an dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH