Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

F{en"ta

Noch 4x schlafen. x:)

t6igerrgirlx20

Hey mein Schatz,

heute morgen war doof. Als ich sagte ich komme Freitag wieder und du meintest weiß nicht, war schon schmerzhaft. ABER dann sagtest du heute ist doch Freitag, und ich sagte dann nein nächste Woche und dann du achso ja kannst du tun :)

Das heißt wir verbringen mal wieder seit langem ein Wochenende zusammen jaaaaahaaaa

Zwar erst in 7 Tagen aber hey :)

Ich weiß, dass es nach der Trennung nie so schnell so ist wie vor der Trennung, aber wir steuern gutem Wege dahin!

Ich liebe dich! ♥

E;hemal*iger N7utzerL (#4161x23)

Bis morgen.. :-x

T5RUE'BRL0NxD.

Warum hast du gelogen? :°(

k&lei_nerTDedudybäpr

@die Gekränzt wir haben und gestern mal wieder gestritten und ich mag langsam nicht mehr. Aber er versteht es nicht und kämpft.Daher wurde ich gestern etwas verletztend

Du willst es nicht verstehen oder?? ich will nicht jeden Tag reden müssen.Er kann dich nicht ändern und will es auch nicht mehr!

c*is"pxi

Lass uns die Rechner runter fahren und endlich ins Wochenende starten. x:)

T4ali9ja

Ich liebe dich x:)

c}atwomZexn

noch 3 stunden ....ich freu mich auf dich x:)

LWenix_

Wieso war das mal wieder so klar, dass es nicht klappt? :(v

S)etUzexn6

HippHippHurra!!!! :-D

tgigeZrg`irl20

Schatz ich liebe dich und wünsche dir eine gute Nacht.

Dauert zwar noch EWIG bist wir uns wieder sehen, aber ich freue mich so wahnsinnig darauf!!

W&ildokater

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) :)*

gpwendo8lynxn

Du bist nicht da, kannst nicht mehr da sein, aber ich fühl mich nicht alleine. Immer wieder zwischendurch seh ich dich vor mir, aber es tut nicht weh, sondern ist schön.

Ich danke dir für die schöne Zeit, die ich mit dir haben durfte - für deine Liebe - dafür, dass du mir Sachen an mir gezeigt hast, die ich selber nicht entdeckt hätte.

glatxo

Ich kann nicht glauben, dass du in meiner Lieblingsstadt bist – ohne mich. :-o

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und einen wunderschönen Tag!

Und nächstes Mal fahren wir zusammen. x:)

L~enxi_

Ich liebe Dich. Jeden Tag ein bisschen mehr. Auch wenn wir uns bald seit 2 Monaten nicht mehr gesehen haben. Meine Gedanken sind ständig bei dir und ich werde jeden Weg mit dir gehen. Das weißt du.. aber bitte mach es mir nicht schwerer als es eh schon ist ja?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH