Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

dfistnaFnce 1

Ich liebe dich auch jeden Tag ein bisschen mehr. Doch du erkennst das nicht. Du machst weiter, wie bisher. Hörst nicht auf DAS, was ich dir eigentlich sagen will.

OK. Du kennst das nicht und du hattest bis jetzt nie eine Frau, die so war, wie ich. Ich rede über meine Bedürfnisse und über das, was ich mir von dir wünsche.

Bitte, bitte mein lieber Schatz, sag, was du für mich empfindest, sag was du vermisst und sag, wie du dir unsere Zukunft vorstellst..... ich bin dabei. Nur du musst es sagen...... und das tust du nicht.

Ich spüre deine Eifersucht, wenn wir was unterschiedl. unternehmen. Aber warum sagst du mir nicht, dass du eifersüchtig bist? Dass du Angst hast, dass ich einen anderen Mann kennenlerne...... dich betrügen könnte.....

Das wird nie passieren.... weil ich dich liebe und ich dir treu bin. Ich hätte soviele Möglichkeiten einen anderen Mann zu ....., aber ich will es nicht. DU bist mein Mann.

Andere haben keine Chance. Ich bin für NICHTS offen.

Du bist meine große Liebe.

Ich hoffe, dass du genauso lebst. Denn wir sind so weit entfernt und ich habe Angst, dass du eine Frau triffst, die die nahe ist und du .......

Eifersucht ist meine Plage. Bitte verzeih mir, ich liebe dich sooo sehr. Ich will nicht, dass du eine andere Frau triffst, die dir näher ist als ich.

Uns trennen 260 Kilometer. Aber ich bin immer bei dir – immer -.

Ich liebe dich. Bitte sag mir, dass du genauso empfindest, wie ich..... ansonsten......

Ist es denn so schwer für Männer, die Gefühle zu äußern?

aQddict~ed_xx3

Ich Fahr jetzt los zu dir :-D

Freu mich auf heute Abend und auf's Fußballgolf morgen (zieh dich warm an ]:D ) 8-)

Te amo mi cielo x:) x:)

F6enhtxa

Meine Liebe zu dir ist grenzenlos. Trotzdem will ich dich wieder an meiner Seite haben. So bald wie möglich. x:)

Sfe^tzexn6

Du tust mir gut.

gha"txo

x:)

MJelx88

Es war gestern wieder so schön mit dir. Ich bin glücklich, dass wir so eine tolle Zeit zusammen haben, und ich möchte, dass sie niemals endet. Du bist meine große Liebe! Ich liebe dich und ich wünsche mir, dass wir uns immer so nach sein werden, wie wir uns das erträumen x:)

M_el8x8

so nach sein werden

"so nah sein werden" meinte ich

T.RUE'BlL0NxD.

Schade, dass du gerade wieder weg musstest aber ich freue mich auf unser Wellnesswochenende nächste Woche. Ich Liebe dich mein Schatz. x:)

Sfeu.ng-Mixna

Wieder ein unglaublich tolles Wochenende. x:)

Freitag haben sich endlich unsere Eltern kennengelernt. :)_ Ich freu mich sooo riesig, dass sie sich soo toll und gut verstehen. :-D :-D :-D Und die Nacht danach bei dir war.... |-o

Tut mir Leid, dass ich heute nicht schwimmen konnte/wollte. ;-) Okay, ich gebs zu, beim 2. Mal wars nicht kalt, da waren nur wieder diese Algen an meinem Fuß. %:| Ich sags dir, die hatten es beim 1. Mal schon voll auf mich abgesehen. ]:D ]:D ]:D

Ich liebe dich, du bist wundervoll. x:) Ich hoffe soo sehr, dass du bei mir bleibst. :)_

TaRUE'6BLx0ND.

Danke Honey. x:) Du bist einfach unglaublich.

kVleineNr"Ted=dybsäxr

Ja ich freu mich auf die 3 Wochen, auch wenn dich das stört.

Vielleicht hilft es uns sogar, wobei ich momentan eher glaube das es mir eher hilft meine Entscheidung zu festigen.

Aber wir werden es sehen!

D\ie- cSehferixn

machen wir am mittwoch großputz? bittebitte!

X$enobci\nxe

Manchmal bist Du ja wirklich ein Früchtchen ... eifersüchtig auf den Optiker ??? Wie bist Du denn drauf?

amddihcted_xx3

Ich fahre jetzt zu meiner Nageltante Schatz, und danach sind keine Fingernägel in der Farbe die wir letztens ausgesucht haben als ich dir die Fingernägel lackiert habe ]:D Es ist so schön eine so harmonische Beziehung zu haben, ich danke dir für alles! Du machst jeden Mist mit und das ist einfach nur schön x:) freu mich auf heute Abend! :-x

a}ddic0tefd_x3

Keine Fingernägel = meine Fingernägel :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH