Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LIenix_

Das skypen mit Dir war wunderschön. Der Blick aus deinen Augen, deine Wuschelhaare...wie mir das alles fehlt. :°( Aber wenn wir uns "sehen" dann merke ich dass wir uns kein bisschen fremdgeworden sind. Du weißt gar nicht wie sehr ich Dich liebe mein Schatz

t@i@gerMgirTl20

Hey mein Schatz,

das tat mir vorhin richtig weh, dass du mich so geärgert hast. Warum machen Männer sowas?! Irgendwann werd ich das verstehn...

Am Samstag ist unser Jahrestag, ich hoffe du nimmst dir Zeit, wenn nicht weißt du ja was passiert! Das wäre wirklich schade, denn wir sind grad so glücklich!

TlRUE'fBL0NDx.

Das wird schon Schatz. Hör auf, soviel nachzudenken.

Ich liebe dich so sehr und ich finde es einfach schön, dass du genauso empfindest. x:)

kkleinDerTeddyxbär

Ganz ehrlich, bin froh grade meine ruhe zu haben. Und mir graut es das du gleich nach Hause kommst, 3-4std schläfst und ich muß dich dann wecken

jQojboko

ruf mich an

Ddie Seh"erin

ach liebster... bitte hör auf dir so wahnsinnige sorgen zu machen! wir schaffen das schon – haben wir bisher doch immer! :)_

t`ige)rgirxl20

Ach Schatz du bist einfach das Beste für mich!

cBisxpi

Vor uns liegen 5 wundervolle Tage x:)

TqRUE'lBL0NxD.

Meld dich doch bitte.

jLayxsa

Der Meinung zu sein, seine wahre Liebe gefunden zu haben und zu merken, dass diese Gefühle einseitig sind, ist nicht der angenehmste Moment.

Darum zu kämpfen ist nicht das Leichteste, was ich je getan habe und ich hoffe, dass es sich lohnt :(

cEanadxa69

Du fehlst mir,mein Schatz............ :)_ @:)

X%eno,bxine

Wir beide können uns so herrlich missverstehen ... bloß gut, dass wir uns darüber dann wenigstens noch austauschen ...

Bpodhxran

In zehn Stunden vernasche ich dich! :-q

Whildk>atexr

":/ x:)

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

Dzyne

Du bist so ein Gauner ]:D

Freu mich auf heut Abend – vielleicht schläft dann ausnahmsweise mal niemand von uns auf der Couch ein?! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH