Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a3ddilcted_ox3


Es hat mir heute Morgen ein bisschen Spaß gemacht, dir ein schlechtes Gewissen zu machen ]:D :-D

Blöd dass du heute so lang arbeiten musst, aber noch 6 Stunden dann bist du endlich bei mir und ich freue mich schon auf den Sommer-Garten-Pool-Tag mit dir morgen x:) :p>

cIlemehnsx2802


hoffe die nächsten 3 wochen vergehen schnell, zumindest für mich, du sollst deinen urlaub aber genießen. ich wünschte es würde mich nicht jedes mal so fertig machen...

d0ista~ncex 1


Hi Hasi,

geht doch. Warum nicht immer so..?

Wenn ich dir ne Ansage mache und beleidigt bin, kommt sofort eine ganze liebe SMS von dir, wo du genau DAS formulierst, was ich eigentlich brauche.

Ich liebe dich und ich bin für dich da, immer. Mein Wunsch ist einfach, dass du es mal verbal rüberbringst. Weil ich eigentlich weiss, dass du es weisst.

Aber du bist und bleibst eben ein Macho. Trotzdem tust du es – ab und an -. Genau dann, wenn ich dir eine Szene mache.

Warum kannst du nicht immer so sein?

Ich weiss, dass du eigentlich so bist. Aber der Stolz hindert dich wohl daran.

Hoffentlich geht das gut. Ich weiss nicht, ob ich noch lange damit leben will.

HKasimFuffx86


Was für ein abartig toller gemütlicher erholsamer aufregender abwechslungsreicher schöner Urlaub mit dir! Die zwei Wochen waren wie zwei Monate und die über 300 Fotos können wir uns noch lange ansehen! :-x In 6 Wochen geht's ab nach Ägypten, uns geht's wirklich ganz schön gut x:)

clanKadia69


Ich liebe Dich :-x :-x

T&RUE'B9L0NYDx.


Bin etwas enttäuscht. :-( :(v Dennoch viel Vergnügen.

TpinaGLan#dshut


Ich bin gerade sehr enttäuscht von dir. Gestern warst du noch so stinkig auf deinen Sohn und heute darf er schon wieder schwimmen? Sieht so deine Konsequenz aus? Ich weiß, es ist nicht meine Sache, aber es nervt mich gewaltig, dass du da so nachlässig bist. Und dein Sohn weiß das auch ganz genau, wie er dich knacken muss und dass du schlussendlich eh immer wieder nachgibst. :|N :-/ %-|

Wenn es mir heute nicht so schlecht gehen würde, hätte ich mich auch persönlich mit dir auseinander setzen können. Aber mir geht es leider echt mies. {:(

TviynaLa<nd'shut


Ich glaube mittlerweile wirklich, dass es besser so ist.

Ich wünsche dir ehrlich alles Gute.

Mach's gut!

Faent1a


Danke für die wunderbaren 5 Tage! Danke für deine Fürsorge und Geduld und Spontanität. Danke für dein nie endenwollendes Verständnis. Danke, dass ich auch einfach mal knatschig sein darf. Bald sind wir wieder zusammen.

Du bist der beste. Ich liebe dich unvorstellbar. x:)

SteunWg-Mi&na


Tja, jetzt sitzt du unten und wartest auf die Würstchen. :-D

Der Tag am See war schön, ich liebe dich. x:)

EbhevmaligerE Nutzer3 (#41F612x3)


Heute viel mir der Abschied unglaublich schwer :°( Ich liebe dich so sehr! :-x

T&OFU


Tinchen, was ist denn los ? :-o :-o :-o :-o :°_ :)_ :)*

Mcugl


Weißt Du den nicht wie sehr ich dich liebe? Spürst Du den nicht wie sehr ich dich brauche? Nein, Du weißt es nicht...Du hast nicht die geringste Ahnung :|N

B#artzagajmxe17


Das Reden über unsere Probleme war ja gestern wieder mal voll umsonnst.

Du hast nur negatives gesagt. Warum bist du mit mir überhaupt noch zusammen? Ich merke mittlerweile in welchen Dingen ich mich ändern muss. Das ist auch ok.

Ich hoffe nur das du dich auch ändern willst!

Ich wünschte du könntest mir öfters sagen oder zeigen wie sehr du mich liebst. Wenn ich unsere besten Freunde M. und N. ansehe, da sieht man das sie das perfekte Paar sind und sich unbeschreiblich lieben.

Warum können wir das nicht auch, mein Herz?

...und ich weiß wie oft ich dir SMS schreibe und das du viel zu tun hast...aber das ist ja auch nur weil ich dich so schrecklich vermisse und dich so sehr liebe. Ich freue mich wenn dieser schei* Heeresdienst endlich vorbei ist!!!!!!!

Ich liebe dich. Und werde es wohl oder übel immer tun...Tut mir leid mein Herz.

Ich küsse dich.

BUafrtacga.mxe17


...auf all unsren wegen, ist einmal sonnenschein und einmal regen. aber wenn du mich nur liebst und liebe mir gibst, bin ich froh. lass uns nicht warten auf eine liebe wie im rosengarten.

...lass uns lieben und lass uns lachen und aus dem tag das beste machen. wenn wir das verstehn, ist jede stunde schön.

...komm lass dir die wahre liebe geben, wir sind nur einmal jung im leben. schau, die welt wie schön, man muss sein glück nur sehn.

x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH