Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aHddictxed_xx3


Du bist der erste Mann, bei dem ich aus Überzeugung sagen kann: er ist ehrlich zu mir. Ich habe wirklich das Gefühl, dass du mir nichts verheimlichen würdest und ich danke dir dafür, ich vertraue Dir wirklich! :-)

Du machst mich sooooooooooo glücklich x:)

THRUEt'BLB0ND.


Es treibt mich in den Wahnsinn. >:( >:( Aber ich vertrau dir, wir packen das schon.

B{artaBgamex17


Ich hoff wir sehn uns heute, und das es mir besser geht und das du morgen nicht arbeiten musst x:)

JRudickatrixx


Cri.

Ich gehe noch heute nach Boltenhagen in die onkologische Rehaklinik, im Anschluss fliege ich sofort zur OP. in die Staaten. Pass gut auf dich auf und lass von dir hören.

Meinem Vater geht es immer noch nicht gut, ein Besuch von dir würde ihn sicherlich erfreuen.

Bitte!!!!! schau nur nach vorn. :-x x:)

D/ie Se,hezrixn


schade, dass wir unser wohnzimmer heute wieder umräumen müssen!

BQartsagGamxe17


Ich hasse deine Dienstzeiten!!! :(v

Y|ucc!aPalxme


Ruf doch bitte an!! Ich springe sofort ins Auto und hole dich ab :-D :)^

HYannWa-Mxaria


Schatzi, ich hoffe, du musst heute nicht schon wieder Überstunden schieben.... :-/

T_inVaLandsxhut


Hanna-Maria :°_

ich hoffe mal für dich mit, ok? @:) ;-D

a?ddisctedx_x3


Männer haben einfach kein Talent für Zeitmanagement... Hättest du deinem Cousin nicht einfach sagen können dass er morgen kurz vorbei kommt? Du musst doch sowieso erst nachmittags arbeiten ???

Ich bin mal gespannt wie du das gleich alles machen willst, mit meinem Auto - es ist schon arg dunkel draußen ":/ und morgen machen willst du das auch nicht - naja, dich muss man nicht verstehen, dich muss man einfach lieben x:)

k{leCinerTeeddxybär


das was Dir wichtig ist machst Du fertig.Aber wenn ich was möchte muss ich Tage bzw wochenlang "betteln" oder selber anfangen.Ich sag ja Du Hast es nicht verstanden in den letzten Wochen!! Ich glaube mein Entschluss festigt sich grade wieder!

BHartMagameo17


LIEBE MICH!!!!!!!!!!! verdammt nochmal!!!!!! >:( und zeig mir das auch!!!!!

ich will mich in dieser sache nicht ändern. warum auch ??? ? du bist der einzige den ich kenne der SO denkt!!!! alta da kotzt mich so an.

ich weiß echt nicht was ich machen soll....bzw. denken soll.

love you my heart. %:| :-x

Llevni_


Seit 60 Tagen ohne Dich :°( Du fehlst mir jeden Tag mehr, aber den Rest schaffen wir auch noch. Du bist die größte Bereicherung meines Lebens x:)

t$raurxiger?-=engel


Ich bin Dir dankbar für deine Geduld , für deine Zeit , dafür das Du da bist wenn alles um mich rum zu versinken droht , wenn ich mich selber wieder nicht leiden kann, dann schaffst Du mich zu überzeugen das alles an mir wertvoll und liebenswert ist, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen

TQRUE'BQL0xND.


Ohman, schon wieder 2 lange Wochen. Dabei hab ich mich so auf das Wochenende gefreut, das wir geplant haben. :-( Das ist doch echt zum heulen. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH