Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ttschu-lika7ne

Ich liebe dich ich liebe dich liebe dich, und du fehlst mir gerade so unununglaublich. Lieber schlafe ich in unseren vollgeschwitzten und vollgevögelten Bettlaken, als deinen Geruch nicht mehr in ihnen zu haben. Ich fass es noch gar nicht, dass ich dich heute wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr gesehen hab. Wahnsinn, wie sehr du dich in so kurzer Zeit in mein Leben eingefunden hast. Ich freue mich, dass sich meine und deine Welt wieder ein Stückchen näher gekommen sind. Vielleicht packen wir es ja irgendwann, dass sie zusammenwachsen?

Ich hab Angst um dich in dem wilden, fremden Land da unten, aber dein Lachen auf dem Foto mit deiner Schwester zeigt mir, dass du glücklich bist, und das hast du dir auch verdient. Ich hoffe du genießt die Zeit mit deiner Familie und erzählst gerade ganz viel von mir und uns...

Bitte lass uns bald einen Plan haben!!!

M,e<l88

Danke, dass du anscheinend lieber ohne mich in deinen Geburtstag reinfeierst :|N :°(

Hättest dich wenigstens mal melden können- du hast ja auch gemeint dass du bescheid sagst. Du machst mich grade wirklich traurig. Dabei hatte ich zuerst einen tollen Tag, ich habe mir heute ein Flugticket in meine Heimat Brasilien gebucht . Meine ganzen verwandten fehlen mir so. Komm mit mir.....

ACdrisjana

Ich hab dein T-Shirt! 8-)

Das rot-orangefarbene. Falls du es überhaupt vermissen solltest... :=o

YWuccdaPMalme

Weißt du was? Ich wünsche mir, dass du das Wochenende hier bleibst. |-o Ich möchte nicht alleine sein, das bin ich schon die ganze Woche tagsüber.

rRösche;n2^20x2

Ich liebe dich mein Schatz <3

Ich überlege es mir ... ok ]:D

Gestern Abend war wunderschön!

t[igeorgirlx20

Hey mein Schatz,

ich finde es super, dass du am Jahrestag doch noch Zeit gefunden hast und wir uns einen chilligen zuhause gemacht haben :D

Love u ♥

StiebenGxrad

Ich liebe dich x:) *knuddel*

BCartavgVamex17

..ich hab gewusst das du mir heute schreiben wirst das du viel zu tun hast.

wie konnte ich auch nur eine sekunde hoffen das du heute zeit für mich hast!!!!!!

wie konnte ich nur!!!!!

:|N

B@art3axgame17

WIESO!!!! musst du heute mit deinem freund schwimmen gehen!!! genau heute wo wir was ausgemacht haben!!! du kennst mich am arsch lecken!!!!! ich werde das nächste mal, nein die nächsten 1000 mal auch keine zeit haben für dich!!!!! sicher nicht!!! nein, niemals!!!! und zum geburtstag bekommst du kein navi von mir sondern einen haufen scheiße! xDDDDD

sorry...bin echt angepisst XDDD

EJhemaligOer Nutzefr (#5x02711)

Irgendwas stimmt nicht mit dir, wie wärs wenn du mich Mal einweihst ;-)

T3RU1E'B(L0N^D.

Ahhhhhhhhh ich freu mich so, dass du am Freitag kommen willst obwohl du nur ein paar Stunden hast. Ich liebe dich so Baby. x:) x:)

L`eni_

"Ich vermisse Dich" reicht schon lange nicht mehr aus. Ach Schatz, wann hat das ein Ende? :°(

YpuiccaPxalme

Ich hoffe so, dass es heute klappt. Das wäre echt super und das nicht nur für mich, sondern auch für dich ;-) Ich bin gespannt!! :)z

M+elx88

Hey Schatz, sorry wegen gestern. Ich habe deine Geburtstagsfeier trotzdem genossen :)

Ich liebe dich x:)

cZispi

Einfach nur x:)

Auch nach so vielen Jahren x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH