Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TnRUE'^BAL0NDx.

Ich vermisse dich ständig, wenn du nicht da bist.

Y%uccaPxalme

Heute abend gibt es einen Sekt ;-)

S)eungJ-Minxa

Boah, es ist sooo anstrengend eine Hose für dich zu finden. %:|

Da bin sogar ICH noch unkomplizierter. :-X

Ich liebe dich. x:)

s?a^l90

Schnarch dich mal schön hier auf´m Sofa aus, dann kannst dus ja später im Bett bleiben lassen..... :-p :-x ;-D

LTeni7_

Du fehlst mir. Und es ist schwer gerade. Die Hälfte haben wir. Aber nochmal soo viel? Ich weiß nicht wie das gehen soll :°( Ich weiß du wartest darauf, dass ich mich melde. Aber ich kann das gerade nicht. Ich kann dir gerade nicht freudig schreiben was hier gerade passiert, aber ich will dir auch nicht sagen, dass du mir so unendlich fehlst. Aber glaub mir ich sitze hier und in meinem Kopf bist nur du

FVentxa

Du fehlst mir, Liebster. x:) In 6 Wochen ist es hoffentlich ausgestanden...

M?uugl

Erst war es Verliebtheit....dann wurde daraus Liebe. Ich werde Dich immer lieben mein Traummann. :-x

W5ild?k+atexr

Das wäre ich ohne dich! x:) :-x @:) @:) @:) :)*

D]ie G ekränozte

@ Wildkater:

Dann trenn' dich! *:)

VGioluetta

Ich sag mir den Gelassenheitsspruch ständig, und ich werde es schaffe!!!

Wie gerne würde ich dir Dinge an den Kopf werfen, ich finde dich so furchtbar nachdem du gesoffen hast, und da wundere ich mich, das ich wieder diese Augenentzündung habe... Ich will wohl WIRKLICH die Augen verschließen. Ich kann nicht mehr!!!! Aber ich werde es schaffen!!

DLyne

Bin gespannt was Du zu Essen kaufst :-)

:-x :-x :-x

Yzu#ccaPaplme

Und immer noch würde ich mich freuen, wenn du das Wochenende hier bleibst. :)z

TnRUEY'BL'0ND.

Ich liebe dich ... jeden Tag ein bisschen mehr.

EGhema{liger Nwutzer (#d416123x)

Ich freu mich auf dich x:)

e?in\_opttim$ist

gestern wars toll...ich Urlaub und nur DU und ich im Salinarium...Wasser, Sonne, Spass :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH