Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aHd/dicteld_xx3

Ärger dich nicht so sehr über deine Chefin und genieß lieber deinen freien Tag :-)

Freu mich auf heute und auf's Streichen morgen x:) Ich liebe dich mehr als alles Andere :-x x:)

YTuc;caPalxme

An meine Lieblingsfreundin:

Süße, was ist denn los mit dir? Habe ich etwas falsch gemacht? Warum meldest du dich einfach nicht mehr, reagierst auf keine Nachricht etc ??? :°( %:|

Irgendwie entfernen wir uns immer mehr und das nicht nur aufgrund der Kilometeranzahl, die jetzt zwischen uns beiden liegt. :°( Ich vermisse dich doch!!!

E!hemaKligeEr Nu*tzer} (#502711x)

Ich liebe dich :-x Ich glaube immer noch unsere Begegnung war mehr als nur Schicksal x:)

YDuccaPxalme

Ach menno...naja ich muss ja eh lernen am Wochenende. Bin tr :-( otzdem traurig

Ltenip_

Zum hundersten Mal: Du fehlst mir. So unendlich sehr. Dass ich manchmal kaum atmen kann. Aber ich werde warten, bis ich dich in 69 Tagen wieder in die Arme schließen kann

T9RUE'"BL0xND.

Ich sagte 10 Minuten, nicht 2 Stunden. Kannst du einmal pünktlich sein? :|N

kglein3erT{eddyxbär

ich danke dir. So kann ich Sa ruhiger dahin!

Bdart3agamex17

Ich bin so glücklich das du gestern mir zuliebe gekommen bist <3

...und das obwohl du sehr müde warst. :)

Ich liebe dich mein Herz x:)

s?alb90

Heut Abend wird bestimmt super x:) ;-D

rVösch,enn2n202

JAA, mein Schatz ! Wir werden zusammen ziehen :) Ich freue mich so und es wird total schön. Wir haben schon so viel durch und zusammen schaffen wir alles ! Ich liebe dich x:)

r|oc|kinWg-dxad

Wahrheit tut immer weh aber ohne Schmerzen lassen sich Wunden nicht finden und bluten heimlich.

auddEicteHd_xx3

Wenn dieses Mädel nicht bald aufhört irgendeinen Müll zu erzählen und so einen geistigen Durchfall von sich zu geben, dann muss ich leider mal kurz ausrasten Schatz :=o ]:D

Ich sehe es nicht ein, mir von solchen unnötigen Menschen ewas kaputt machen zu lassen :-X

Ich bin froh dass ich Dich habe! x:)

E_hdemal.iger N%utzer (#4161x23)

Meine ganzen Verwandten morgen {:( Ich weiß nicht, ob ich das aushalte %:| Hoffentlich lassen sie dich in ruhe...

GEoldmdäd(chexn

Deine Egozentrik nervt. %-|

Reiß dich mal zusammen.

MTaigl&öBckchBeMn200x2

Ich habe die Schnauze so voll!!

Erst sagst du mir noch, dass du mich liebst und du dir eine Zukunft mit mir wünschst und dann meldest du dich einfach 2 Wochen nicht und reagierst auf keine Nachricht von mir.

Es tut sooo weh!!!! :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH