Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

A:rk aschxa

Ich hätte gern mal wieder richtig heißen Sex mit dir.

|-o x:)

MneAl8U8

@ Bartagame17:

Was für ein Zufall, mein Freund geht heute auch campen ;-D

TZR{UE'YBL0NxD.

Ich will dir vertrauen, aber es fällt mir schwer weil ich eben von Natur aus so bin. Aber ICH WILL!!

Ich werde es hinbekommen. :-)

T|alTija

Hase,...

ich bin so froh, dass es dich gibt. So unendlich froh.

Danke, dass du mir begegnet bist. x:)

Ausserdem freut mich, dass du dich mittlerweile auch in meinen Armen fallen lassen kannst. Bin stolz auf dich. :)_

TsRUE'`BGL0NDx.

Ich wünschte, du wärst gestern mit dabei gewesen. Es war schrecklich.

Du fehlst mir.

DAie JGekIränztxe

Ich habe die Situation gestern 5 Stunden lang sehr souverän gemeistert, auch als ich draußen eine halbe Stunde lang mitten im Gewitter gestanden habe! *:) Auch ohne dich... :-)

Ich weiß mir schon zu helfen - mach' dir mal keine Sorgen! 8-)

klle*ines8x8

siehst süss aus wenn du schläfst, ich liebe dich x:) :-x

BDarstagaxme17

hmm hat eh gepasst das ich gestern nicht mit campen gegangen bin. hatte so nen schönen abend mit freunden.

bin gespannt ob wir heut drüber reden und vor allem wie. ich hoffe du hälst dich dran,mein herz x:)

YGuccDaPal~me

Kommst du zu mir auf die Couch? :-D

p;aot}ch

Es fängt ja gut an... :-|

Ich hasse es, zappeln gelassen zu werden...

Ich will endlich wissen, ob es Dienstag klappt oder nicht. Ich hab die ganze Zeit so ein dummes Gefühl, dass du mir noch absagst... :-(

p,atcxh

Okay, du hast abgesagt...

Wir sind grade mal 2 Tage zusammen und du tust mir schon weh..... :°(

AXrka\scha

Danke. @:)

Ich liebe dich. x:) :-x

Msu$gl

Liebst Du mich noch? Hast Du mich jemals wirklich geliebt? Ich zweifle sehr daran. :-/

LXad}ySue

Tut mir leid, Schatz – irgendwie war die Stimmung heute nicht danach.

Komm gut an.

gIokyxo

Weisst Du eigentlich, wie schwer das alles für mich ist? Manchmal wünsche ich mir, das Du in meinen Kopf reinschauen und meine Gedanken lesen und spüren könntest.....Es würde Dir vieles erklären....und vor allem, das wichtigste...Du würdest wissen wie tief Du in meinem Herzen bist und bleibst :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH