Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aBddiuctPed_xx3

Du hast dein T-Shirt hier vergessen, und es ist mir zu groß und sieht total bescheuert aus wenn ich es anhabe :-X Aber so habe ich wenigstens etwas von Dir hier, du fehlst mir schon wieder :-(

Ps. ich bin eben auch eingeschlafen als wir den Film geguckt haben, wollte es aber nicht zugeben weil ich vorhin noch gesagt habe dass man mit dir keinen Film gucken kann weil du immer einschläfst ]:D

Ps 2: ich liebe dich!

HPas"imuffo86

Es war ein tolles Wochenende, mein Schatz! Das Grillen mit deinen Kollegen war sehr nett und gemütlich, trotz herbstlichem Regensturmwetter. Und dein Fußballturnier gestern war ganz schön spannend und aufregend, ich seh dich wirklich gern auf dem Platz rumtoben :)_

Und es war total süß, wie du abends dann bei "Liebe braucht keine Ferien" ein paar Tränchen verdrückt und das auf deine Kontaktlinsen geschoben hast :-x x:)

Es ist soooo schön mit dir, ich hatte noch nie so eine harmonische Beziehung und bald haben wir auch von der Dauer alle vorherigen überholt! Ich warte bereits voller Aufregung auf deinen Antrag x:)

e8in_opJtimi1st

Donnerwetter wie ist das nur möglich, dass die Nächte mit dir immer toller werden ]:D Das Wochenende mit Schwimmen und Backfischfest in Worms war sowieso geil :-)

r6öscheyn2240x2

Mein Schatz, gestern auf dem Ritterfestival war klasse... jeder tag ist etwas besonderes mit dir :) Ich liebe dich ... unser Haus wird einfach toll weil wir das zusammen machen und planen :-x x:) :)_

Dzyxne

Das war so ein tolles Wochenende! Du bist der Allerallerbeste! x:) :-x ... und Du bist so heiß!

... ich bin gespannt was Du sagst und auf unsre +/- Liste... grad in meinem Kopf ist nur Chaos! ]:D

T=exasx79

Das Weekend mit Dir war super ]:D |-o

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal für einen Partner einen Sprachkurs mache! Vorallem nicht in so einer Sprache! Bin schon ganz nervös wegen heute Abend, ich bin doch so sprachunbegabt!

Freue mich, mit Dir nachher noch zu telefonieren!

LReni_

In 2 Monaten haben wir es endlich geschafft.

t|igeSrgiIrl20

Danke für das schöne Wochenende :)

Tut mir Leid, dass ich es mit einem einzigen Satz kaputt gemacht habe, aber es war trotzdem wahnsinnig :)

Ich liebe dich ♥

a4dd~ictxed_x3

Danke, dass du noch vorbei gekommen bist, obwohl du so müde und kaputt von der Arbeit warst :-) meine Kopfschmerzen sind jetzt auch weg, Du bist einfach die beste Medizin x:) x:)

B4artZagaxme17

das was du geschrieben hast find ich echt süß mein schatz :))

hätt mir nicht gedacht das du so denkst. @:) x:)

ich hoffe wir sehen uns morgen..hab echt bauchweh :(v

ich liebe dich mein herz.

PS: und DU siehst erst süß aus beim schlafen ]:D x:)

ENhemalUiger Nutze1r (#50x2711)

Ich glaube ich kriege im Moment Herzchenaugen wenn ich an dich denke. Gut dass du mich nicht so schmachten siehst, sonst würdest du dich in dem Verdacht bestätigt fühlen dass du super bist Bist du ja eigentlich auch, aber das darf ich doch nicht so oft sagen Ich freu mich schon wieder auf morgen :-x x:)

YNuccaP<alme

Irgendwie bist du die Tage immer mal wieder komisch. Was ist denn los? Du kannst es mir doch sagen! :)_

T8RUE'BqL0ND.

Es tut mir leid, lass und das vergessen. :(v

Ich brauch einfach Zeit Schatz...

t+igerGgirl20

Schatz bitte bitte bitte melde dich.

Ich werde mein Leben lang nicht mehr froh, wenn der Bastard -.- dir was angetan hat.

Es musste soweit kommen, aber bitte Schatz wo bist du warum meldest du dich nicht.

L_eTxourn'esoxl

jap. ich bin anstrengend. empfindlich. eifersüchtig. und vor allem neurotisch. aber das wusstest du vorher schon! und ich bemüh mich und damit werd ich auch nich aufhören. aber dazu brauch ich deine hilfe.. zeig mir warum ICH trotz den ganzen tassen die ich nich mehr im schrank hab deine freundin bin :-) kusskusskuss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH