Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WaildJkat|exr

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

L/enxi_

Noch 62 mal schlafen!

dBi?stan~cex 1

Hdgvdl

D<ie Geekräxnzte

@ distance:

Hdgvdl

Was soll das heißen? "Hasse dich ganz viel und doll?" :-D

doistaRnce_ 1

Hab dich ganz viel doll lieb

Nen bissi Fantasie brauchste schon.....

*:)

D;yne

Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub, wuhu! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D x:)

e.in_opFtimisxt

So heute haben wir einen gaaanz wichtigen Termin. Ich hoffe, alles klappt, wie wir beide uns das vorstellen :)^

T0RUE'BfL0WND.

Ich hab mich so auf heute gefreut. :-(

tDigergYirl2x0

Oh Schatz, es freut mich dass du dich ein bisschen abklenken kannst mit Rock am See :)

Mach kein Scheiß da ja?

Aber hey wir haben noch die ganze Nacht für uns :) Mach was schönes drauf.

Ich liebe dich ♥

WVildkQatexr

Wenn ich dich nicht hätte. :)z x:) :-x @:) @:) @:) :)*

T]inaL:anUdshxut

Auch wenn wir uns auf eine lockere Beziehung geeinigt haben, so ist mein Gefühl nach wie vor da für dich. x:)

Ich habe mir gerade dein Video angesehen und bin hin und weg. Ich schwebe noch immer. x:)

Wie du die drei Worte gesagt, nein eher gehaucht...gestöhnt hast, hat mich echt weggehauen. Ich glaube, ich habe noch nie jemanden so schön "Ich liebe dich" sagen hören. Aber vielleicht habe ich es auch nur einfach vergessen, wie vieles. Das ist im Grunde aber auch egal, weil du/wir jetzt wichtig bist/sind. Ich versuche mich voll und ganz darauf einzulassen, für dich und mich. Du bist mir so unglaublich wichtig geworden. x:) :-x @:)

TJRUE'nBL09NDx.

Morgen!! Ich freu mich. x:)

M5el8x8

Ich glaube es ist besser wenn wir nie,nie,niemals zusammen in den Urlaub fahren.

MNel78x8

Oh Mann, das zu schreiben zerreißt mir schon wieder das Herz. Aber ich denke, wenn wir zusammen verreisen könnte das die Beziehung gefährden. Und ich will dich niemals verlieren.

M_ugl

Ich liebe und brauche Dich x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH