Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

BDodhrxan


Und schon wieder bin ich der Letzte, der erfährt, wie es dir geht und was mit dir los ist. Weißt du eigentlich, dass es leichter zu ertragen ist, von Anfang an involviert zu sein, als den ganzen Tag auf irgendeine Nachricht zu warten, und im Ungewissen zu sein? Ich dachte, wir hätten das geklärt, als es dir das letzte mal so schlecht ging, und du mich übergangen und vor vollendete Tatsachen gestellt hast. Auf einer Seite ist es ja sehr fürsorglich von dir, mich nicht mit deinem Befinden zu belasten, aber ich bin kein Kind, auf welches du Rücksicht nehmen mußt. Ich kann damit nicht umgehen, dass du mich übergehst und mir etwas vorenthältst. Das verstehe ich nicht unter Vertrauen und Offenheit, die wir uns versprochen haben. Ja, ich bin sauer. Gute Besserung. Wäre jetzt gerne bei dir.

Ldenix_


Ich will nicht schon wieder ohne Dich ins Bett gehen müssen :°(

L+enxi_


Danke, dass du mich so liebst!

aMddMic8tedp_x3


Schatz, mir geht es immer noch nicht besser {:(

Ich hoffe es ist okay für dich, dass du später zu mir kommst, auch wenn es anders geplant war? :-) Ich freue mich auf Dich! x:) x:)

LlenEi_


Ich hab heute Nacht geträumt, dass du da wärst und bin rüber auf deine Seite im Bett gekrochen und dann musste ich feststellen dass sie leer ist :°(

VNiol1ett`a


Es macht mich so unsagbar traurig mit anzusehen, wie du dich immer mehr selber kaputt machst und du immer und immer wieder anderen deine Hilfe für Nothing anbietest! Auch DU bist kein Samariter, dem das Geld aus den Taschen wächst! Lass dich nicht mehr verarschen!!!!!

Ich kann nicht mehr.... :°( :°( {:( {:(

M=ele8=8


Te amo, meu querido x:) x:) x:)

T7RUEH'BL0oND.


Trotz diesem einem Desaster hab ich den Abend genossen und freu mich auf unser nächstes Wochenende. Ich liebe dich..

FUenktxa


Wieder ist ein wunderschönes WE vorbei. Wieder musste ich dich verabschieden. Aber nicht mehr lange, mein Herz! x:)

TUalixja


Ich freu mich auf morgen Abend.

Wenn ich Feierabend hab, kauf ich noch ein und dann machen wir uns ne Pizza und lassen uns von nichts auf der Welt stören. :-)

Vll. bring ich noch nen Film mit..

Momentan ists echt schwierig und du hasts mal wieder nicht leicht mit mir. Aber ich bin einfach überfordert. Aber du siehst ja, ich bin schon dabei, alles störende zu entsorgen. Mir würds ja gut gehen, wenn mir nicht alle so unglaublich auf die Nerven gehen würden...

Dankeschön, dass du mich erträgst. Und untersützt. Und liebst.

Ich liebe dich. x:)

BnarthagaYme1x7


...ich liebe dich...

und schatz? es ist mir egal was du dir für ein auto kaufen möchtest. und es ist mir egal was du für ein haus willst. ich will nur dich. sonst ist mir alles egal. @:) x:)

AUrkaTscha


Tut mir leid, dass ich so muffelig war, aber ich hätt so gern mit dir gekuschelt oder Liebe gemacht heute morgen und dann stehst du auf. %:| Auch wenns für unsere Wohnung war, war ich einfach etwas enttäuscht.

Aber ich freu mich schon wahnsinng auf unsere gemeinsame Wohnung. :-D Dann haben wir hoffentlich auch wieder Zeit für andere Sachen. Ich liebe dich. @:) :-x x:)

WPi^ldkatexr


:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

SSignJalfaxrbe


Ich vermisse Dich! :-x :-x x:)

a5ddic:texd_x3


I don't care who you are, where you're from, what you did....as long as you love me x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH