Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T$RUE8'BLI0ND.

Danke für diese Worte. Zu zeigst mir von Tag zu Tag das unsere Liebe wächst. x:) x:) x:)

Und der riesen Strauß weißer Rosen ist ein Traum – du bist ein Traum. x:)

LRe$ni_

Langsam, ganz langsam kommt der Tag näher auf den ich so sehnsüchtig warte. Ich freue mich jetzt schon so sehr mein Mann x:)

l\e wsang ureal

Ich vermisse dich so schrecklich :-|

Nach den letzten 3 Wochen, die wir miteinander verbracht haben, ist das wie ein Absturz. Alleine schlafen ist doof.

Hoffentlich ist bald Freitag. x:)

dMisXtan`ce 1

Du bist sooo weit weg.... ich vermisse dich x:) x:) x:) x:)

Ich sehne mich soooo nach dir und weiss nicht, wann wir uns wiedersehen.... :)* :)* :)* :)* :)*

Ich schicke dir ganz viele Kraftsternchen..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* . Bitte mach, das alles gut wird. Dass es dir schnell wieder besser geht und du wieder mit mir normal umgehen kannst.

Ich liebe dich mein Schatz. x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x Immer.

TeRUE'/B`L0NDx.

Du bist gestern erst weg und fehlst mir jetzt schon so unglaublich. :(v

Deine Worte: "Es fällt mir immer schwerer wegzufahren" haben mich sehr berührt. Ich freu mich so sehr auf Freitag. x:)

l!e sawng r0eaxl

Es tut mir Leid :°(

MVel8x8

Ich glaube, wir sollten doch mal darüber reden :/

LDL2x3

Danke das du mich ohne Beschwerden versorgst wenn ich krank bin :-) Ich fühl mich bei dir so geborgen x:) x:)

Elhe maAliger mNutzer (N#41\6123x)

Ich liebe es, deine Shirts zu tragen. Das jetzige, welches du mir dagelassen hast riecht noch nach dir x:)

pJink nico75

Suuuper gemacht !!!!!!!!!!!!!! Du bis eh der BESTE !! Ich hab keine Sekunde daran gezweifelt, dass Du sie alle in die Tasche steckst mit Deinem Können und Deinem Charme ;-)

Bin stolz :)=

Bnubble*bat=hballxy

Komm her, komm her, komm her! :-) Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann. Tut mir leid´, dass ich so doof war Freitag Ich möchte schmusen x:)

E|hemal[igGer Nutzer5 (#5402711)

Wieso haben wir eigentlich erst Dienstag? Ich hasse es wenn du Spätschicht hast, aber ich denk mir was Schönes für das Wochenende aus ;-) Ich liebe dich, aber das weißt du ja :-x

PPriin-ce(ss18

Ich freu mich schon so sehr auf dich heute abend :-D :-D

in 3 Stunden solltest du bei mir sein, dann gehen wir essen und dann wird gaaaanz viel und gaaaanz lang gekuschelt ]:D

ich hab viel vor mit dir heute nacht ]:D ]:D ]:D ]:D

Ich liebe dich so sehr Schatz !! :)_

Cmetrebro

Ich starre den ganzen Tag aufs Handy und warte auf eine SMS von Dir, die mir sagt dass das alles nur ein böser Traum ist.

F8exnta

In 4 Wochen können wir endlich wieder zusammen sein. Ich kann's kaum erwarten. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH