Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E#hpemalige#r NutzeCr (#447x655)


Es tut mir leid dass ich nun genauso zu dir bin, wie du immer zu mir bist, aber vielleicht merkst du so, wie weh mir das tut. ":/ :°(

sluccix1


mir geht es im moment wieder sau schlecht .

mein herz tut weh , fühl mich allein gelassen, von dir.

bitte rede doch wieder mal mit mir,erzähle mir von deinem tag, deinen gedanken, gefühlen und was dich alles beschäftigt, wies dir geht,was für ein weg du (/wir) weitergehen willst .

du bist mir wichtig .

soviel ist geschehen!

du hast mich belogen ,betrogen,zutiefst verlezt......mir die möglichkeit genommen das 1.te kind mit dir haben zu dürfen....

erwartest immer das ich verständnis habe,

wo bleibt deins für mich...?

ich bin immer für dich da....wo bist du?

!!trotz allem steh ich zu dir !!....niemand ist perfekt...?

ich bin immernoch bei dir ! warum ? weil ich nicht anders kann als dich zu lieben von ganzem herzen!

mein herz gehört dir ! du bist einmalig , einzigartig !

wir haben soviel gemeinsam und viele abenteuer erlben dürfen . die zeit zusammen genossen.....

wünsche mir noch viele gemeinsame wunderbare reisen im leben mit , die welt und das leben mit dir entdecken und geniessen zu dürfen ! unsere liebe ,glück , gesundheit .

das wir unseren einzigartigen gemeinsamen weg finden .

du vervollständigst mich

ich liebe dich !!!

VGiolextta


LÜGNER!!!! :(v

Du mit deinen ständigen Versprechungen!!! :|N

Wie dumm war ich nur dir zu glauben?! :|N

Willst du mich verarschen? :(v

Ich könnt Kotzen, so sauer bin ich!!!!! >:( >:(

PNriinRces3sx18


Ich hab doch gesagt, ich hab viel vor mit dir ;-D

letzte nacht war wunderschön x:) |-o Ich Liebe Dich :-x

H_aQsiKmuuffx86


Sorry, dass ich zur Zeit abends und morgens so unglaublich müde und kaputt bin, aber dir geht's ja nicht anders :)_ Stress ohne Ende im Büro :-o

Ich hoffe, wir haben mal wieder Zeit für *** x:) Spätestens am Wochenende, da schlafen wir davor richtig aus!

Und ich fands total schön, dass du dich heute Morgen nach dem Aufstehen nochmal 5 Minuten zu mir gekuschelt hast! Freu mich auf den Plärrer heute Abend mit dir.

T^RUE"'bBL0ND.


Ohman Schatz, das ist sows von kindisch. %-|

rhös7chenx2202


Es ist einfach wundervoll mein Leben mit dir zu verbringen. Morgen sind wir genau 1 Jahr zusammen und ich freue mich so auf unsere nächsten Jahre.

Danke @:) (das es dich gibt) x:)

L7enxi_


Schatz, dreh mal die Zeit ein bisschen vor :-)

d^iXstYaxnce 1


Ich denke immer an dich, du bist immer in meinem Kopf. Ich liebe dich, sooo sehr. Schade, dass du mir nicht das geben kannst, was ich brauche.....

Damit meine ich, dass du mal verbal äußern kannst, was du an mir hast, oder auch nicht?.......

Wie gerne würde ich hören, dass du mich liebst. Das hdl über SMS reicht nicht und klingt für mich abgedroschen.

Ich bin immer für dich da, immer. Das weisst du ja.

Sei doch mal offen für ....... ??? ??

Ich will es dir nicht sagen, du musst selbst drauf kommen.....

Dcie NGekräxnzte


Dass du mich meidest und nicht sehen willst, zeigt nUr, dass du mich ausnutzt und auschließlich an dich und deine Familie denkst....Und du hast ja auch gesagt, dass ich dir nichts bedeute! Warum soll ich dir dann noch erzählen, wie es mir geht? Das solltest du doch eigentlich wissen, wenn du eins und eins zusammenzählen kannst!

D~ie Ge@krätnyzxte


Es geht dir nUr um' s Geld....

d=ista'nce 1


Ich will es dir nicht sagen, du musst selbst drauf kommen.....

Aussichtslos :°_ >:(

Du wirst es nie begreifen und verstehen.

Trotzdem liebe ich dich – unendlich.

T\opfFen20


Ich vermisse dich und weiß gar nicht, wie ich unsere Situation noch sooo lange durchhalten soll. Hätte dich so gerne bei mir, warum kannst du nicht einfach um die Ecke wohnen?

Ich liebe dich x:)

dAistawncex 1


:)_

T"RUEW'BLs0NDx.


Och Baby, ruf doch bitte mal an. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH