Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TRRUE'iBL0NDx.

Ich will deine Stimme hören. :-(

LKeni_

Ganz, ganz vorsichtig kommt ein wenig Vorfreude in mir auf. Es sind jetzt "nur" noch 7 Wochen. 13 haben wir schon geschafft. Ich bin so unendlich stolz auf uns, dass wir das immer so gut hinbekommen. Du fehlst mir mein Liebster. Aber wir gehören zusammen. Das haben wir jetzt schon sooft bewiesen. Ich liebe dich über alles!

rrösche7n22x02

SPATZIIIII......... Alles alles Gute zu deinem Geburtstag x:) Ich freue mich so mit dir heute zu feiern und einfach mit dir zusammen sein zu können :) Das Essen für deine Kollegen und dich hab ich schon fertig und bringe es dir dann... hoffe es schmeckt euch x:) :-x

Liebe dich soooooo auf dein Tag und noch viele viele weitere mit dir

tfige1rgir<l20

Wie soll ich dir das nur sagen?! :-D ♥♥

L'eInxi_

Manchmal machst du mich wahnsinnig :-/

d+istanc}e 1

Hasi,

unser eben geführtes Telefonat hat mich/uns wieder um Jahre zurückgeworfen.

Deine Art, die Dinge so locker zu benennen und es nicht so ernst zu sehen, verunsichern mich.

Ich kann mit deinem Humor nicht umgehen. Wenn es denn Humor war. Was ich bezweifele.

Du wirst es nie begreifen.

Du bist immer total erschreckt, wenn ich dich damit konfrontiere. Du solltest mittlerweile begriffen haben, was du mir gegenüber äußern kannst, und was nicht.....

Ich verstehe deinen Humor nicht immer – eigentlich nie -. Deshalb verletzt du mich so oft.

Werd doch mal erwachsen..... menno

T?RUE'!BL0NDx.

Warum meldest du dich in letzter Zeit so selten? Du hast doch reichlich Zeit. ":/

Z:o{r#a>:Kekxs

Hey schatz ich brauche ganz dringend zuneigung und möchte dringend geknuddelt werden! @:)

Dyie G"ekränozxte

Wollen wir das nicht alle?

DJie GMek#ränzte

Ich fUehle mich von dir in Stich gelassen...

E-hemaSliger NuFtzer (B#4983x27)

Wenn du im Urlaub bei mir warst läufst du hinterher 2 Wochen wie ein Cowboy ]:D

Dgie hGekrLänzt$e

Die SitUation ist einfach nur noch unerträglich! Dass dU kein Gefühl dafür hast....

tbigPer(girlx20

Hey Baby,

ich weiß nicht, wie ich dir sagen soll, dass ich dich liebe.... ich bring es nicht über das Herz.

Es tut mir Leid, dass ich für heute absagen musste, aber mir gehts echt mies. Und dir bringt es reichlich wenig wenn du extra kommst und dann mir beim schlafen zuschaust^^

TxRUE'-BL0xND.

Ich will doch nur etwas Zuneigung... :-|

H-oganx83

Ich will doch nur etwas Zuneigung... :-|

:°_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH