Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Hgogagn8x3

Mein Schatz, der Abend gesten war einfach nur x:) ! Mit dir unter der Bettdecke Avatar zu schauen, aneinandergekuschelt zu sein, einfach nur x:) !

Am Wochenende wird gezügelt! Ich freu mich so, endlich offiziell bei dir zu wohnen! :)= :-D

Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und du gibst mir unglaublich viel! Danke für alles! x:) x:) x:)

HXasGimuyff86

Was für ein unvergesslicher Abend auf dem COLDPLAY-Konzert mit dir! x:) :)* ;-D

Es war einfach unglaublich!

T-OFU

oh wie schön :-D :)^ :)=

aTddict2ed_x3

Bis Mai musst du noch durchhalten und dann kannst du dir endlich eine neue Stelle suchen, wo du vielleicht wenigstens ein klein wenig Spaß daran hast zur Arbeit zu gehen :-)

Man merkt, dass du total genervt bist von der Arbeit, es äußert sich immer mehr ":/

Vergiss trotzdem nie: ich stehe immer hinter dir und die Zeit bis Mai bekommen wir gemeinsam schon rum :-x x:)

L<enHix_

Was soll uns noch trennen Schatz? x:) Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich kann es kaum noch abwarten dich endlich wieder hier zu haben!

DFie zGekrXäJnztxe

Bist dU noch wach?

a}ddictWed_xx3

Amor está como el viento - no lo puede ver, pero puede sentírselo x:)

Te quiero con todo mi corazón x:)

HBoganx83

Amor está como el viento – no lo puede ver, pero puede sentírselo x:)

Wie wahr! x:)

a5ddiActed_-x3

Wie wahr! x:)

Und so schön x:) @:)

DTie= Se6hexrin

Amor está como el viento – no lo puede ver, pero puede sentírselo

und was heißt das?

und mein liebster... danke! du weißt schon für was! (obwohl ich weiß, dass du keinen dank von mir willst!)

TnRUE'BL&0NDb.

Ich liebe dich.

Hoomgan8x3

Amor está como el viento – no lo puede ver, pero puede sentírselo

und was heißt das?

Liebe ist wie der Wind! Du kannst sie nicht sehen, aber du kannst sie spüren!

:)z :)= @:)

L5e+nix_

Ich hab schon ein paar Freudentränen heute verdrückt als du mir gesagt hast dass du ein wenig früher zurück kommst :-)

TuRUE/'BL0NxD.

In ein paar Stunden bist du hier. Freu mich auf einen schönen Abend mit dir. x:)

a7dd)ic#ted_xx3

Ich habe keine Lust auf dieses Familienfest heute Nachmittag/Abend, schade dass du arbeiten musst und nicht mitkommen kannst :(v

Freu mich wenn du mich nach der Arbeit dort abholst und ich endlich bei dir sein kann und neben dir einschlafen darf x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH